Ausgewählter Beitrag

~Strohwitwe~

bin ich seit Montag, denn mein mir Angetrauter weilt in Darmstadt in der Hautklinik um seine Penicillin-Allergie abklären zu lassen und nach Medikationsalternativen zu suchen.

Und WAS isst Frau, und natürlich auch Kind, wenn Frau keine Lust hat für sich und eine halbe Portion zu kochen und die Küche zu verwüsten??

RICHTIG!!

RAAAAVIIIIIIIOOOOOOOOLIIIIIIIIIII! *ggg*
Selbstverständlich aus der Dose ;-)

Hach was freu ich mich gleich auf die gefüllten Teigtaschen. Ich habe ungelogen seit bestimmt 5 Jahren, es könnten auch mehr sein, keine Ravioli mehr gegessen und werde sie geniessen.

Über mich 14.02.2007, 19.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Die

Na, hat es denn geschmeckt? Ich esse die Dinger ja nicht mehr so gerne... Aber bei uns kann man ja auch fertige Maultaschen kaufen, was so was ähnliches ist wie "große Ravioli" (las ich mal auf einer Speisekarte). Die Zubereitung ist genau so einfach (zerschnibbeln in Streifen, mit Zwiebeln in der Pfanne anbraten, Ei drüber, ferddich!) und schmecken, wie ich finde, besser. Übrigens: Ich habe sie auch schon mit Tomatensoße gegessen, à la Italien!

vom 15.02.2007, 10.43
Antwort von Über mich:

Das klingt sehr lecker was Du da beschreibst! Bin beim Einkaufen aber noch nicht bewusst darübergestolpert. Muss ich mal die Äuglein offen halten!!
1. von Anne

Hach, hätte ich das gewußt, wäre ich vorbei gekommen :griiiins: Ich liiiiiiehiiiebe Ravioli und habe sie auch bestimmt Jahrzehnte nicht gegessen. Warum eigentlich nicht? Na das Kind ist aus dem Haus, er hätte bestimm dafür gesordt, dass es das öfters gibt.

Nudelige Grüße
Anne

vom 14.02.2007, 21.10
Antwort von Über mich:

Ja als Kind hab ich die auch verschlungen. Aber irgendwie bin ich so ein bisserl vom "Dosenfutter" abgekommen, weiss der Geier warum. Dabei kommt mir gerade so die Erinnerung an die Fernsehserie mit Titel "Ravioli" *gg*
Aber ich vermute mal, es braucht keiner weiteren mindestens 5 Jahre bis hier wieder eine Dose steht, denn Sohnemann haben sie SEHR gemundet. ;-)
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5149
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3