Ausgewählter Beitrag

1. Advent




Das erste Mal dass ich einen komplett silbernen Kranz gebastelt habe, sonst waren immerhin noch die Kerzen dunkelblau.

Aber da ich mal wieder zu spät dran war hab ich nur noch silberne Kerzen bekommen, und die sind schon fast zu groß für den Kranz.

Obwohl - mir gefällt es.

Einen schönen gemütlichen 1. Adventssonntag!!


Ãœber mich 27.11.2005, 13.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Joshuas Sun

Dir und Deiner Familie auch einen gemütlichen 1. Advent.

Ich habe auch erst heute die Fenster geschmückt und den gedrechselten Teller bereit gemacht.
Mal schauen, wann die erste Kerze fliegt.

Meine Katze ist sowas wie Grisu :griiiins:
Da fliegen schon mal die Kerzen, bevor sie mit der Pfote gelöscht wurden.

LG Josi

vom 27.11.2005, 14.40
Antwort von Ãœber mich:

Dankeschön!   Bei Euch gehts ja richtig rund!  Wat bin ich froh, dass Tizian nicht springen kann, sonst hätten wir hier wohl auch Tieffliegerkerzen! LG 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8222
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3