Ausgewählter Beitrag

Ich schwelge gerade.....

in Erinnerungen *hachistdasschööön*

Eine meiner Lieblingsseiten in den Weiten des www ist diese hier

Lange nicht von mir besucht zwecks Zeitmangel, aber nun bin ich gerade wieder am Schmökern und Wünschen und siehe oben, am Schwelgen ;-)

Hach waren das doch noch Zeiten......hier mal ein paar meiner Lieblingskinderserien von Früher:

Kinder- und Jugendserien:


* Die fünf Freunde
* Die Kinder von Büllerbü
* Madita
* Die Märchenbraut
* Meister Eder und sein Pumuckl
* Neues aus Uhlenbusch
* Pippi Langstrumpf
* Der Trotzkopf

Und heißgeliebt die ZDF-Weihnachtsmehrteiler:

* Silas
* Nesthäkchen
* Jack Holborn
* Anna
* Heimatlos
* Patric Pacard


....ich geh mal weiter schwelgen...


Ãœber mich 13.09.2005, 12.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von stefan

Liebes Gangmitglied!

Mußt Du am Ende eines Tages solch sentimentale Kracher auffahren?
Ich will auch alle wieder sehen!!!

vom 14.09.2005, 00.13
Antwort von Ãœber mich:

Lieber alter Knochen - wenn Du meine Beiträge am Ende eines Tages liest kann ich nix dafür  - ich habs auf alle Fälle in der "Mitte" eines Tages geschrieben  - Sei lieb gegrüßt


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7989
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3