Ausgewählter Beitrag

Lebkuchen, Dominosteine, Honigkuchen

Wir schreiben den 12. September 2005 -

ich gehe ahnungslos in meinen Stammsupermarkt

und was muss ich da sehen?????????????

Palettenweise Lebkuchen, Dominosteine, Honigprinten, Schokoladennikoläuse....

Ja ist denn heit scho Weihnachten??????????

Bis zum 1. Advent sind es knapp 11 Wochen - bis HeiligAbend sogar knapp 15 Wochen - und ich hab mir geschworen!!!! - Vor dem 1. Advent kommen mir diese Sachen nicht ins Haus!!!!

Die spinnen die Römer Händler....

Kann man Euch vor dem Advent verführen?

Ãœber mich 12.09.2005, 17.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Isi

JA, mit Dominosteinen *grins*
:D

vom 13.09.2005, 07.20
Antwort von Ãœber mich:

Verführ mich nicht  Ich könnt dieses Zeugs kiloweise vertilgen!! *abernichtvordemerstenAdvent**ohmmmmmmm*
2. von Stefan

*lach*
ich wundere mich gar nicht mehr:
Gerade haben wir ein Buch mit 160 Fotos von WEIHNACHTSKARTEN fertiggestellt. Es ist übrigens schon seit 7 Wochen im Haus... :D

vom 12.09.2005, 22.09
Antwort von Ãœber mich:

Klingt nach Verleger  
1. von Sandy

Jo,

und was glaubst Du, wie schön es war, wenn ich bei meinem Exarbeitgeber die Bestellungen meist im Juni rum eingegeben habe :D

Mitten im Hochsommer Nikoläuse und Lebkuchen erfassen hat auch was.

Bis Mitte November werd ich es wohl aushalten - dann sind Dominosteine im Haus.

*winke*
Sandy

vom 12.09.2005, 17.58
Antwort von Ãœber mich:

Nikoläuse im Hochsommer hat was - die schmelzen doch  

Kennst Du das Weihnachtsgeschäft in Oberammergau?? Kannst Ostern einen Osterhasen zu Josef und Maria in die Krippe setzen!!
Bussi




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3