Ausgewählter Beitrag

Nie wieder

eine Wohnung mit Durchlauferhitzer.

Entweder man bekommt Frostbeulen an den Fingern oder man verbrüht sich selbige.

Zweiteres ist mir passiert und ich hab geflucht wie ein Rohrspatz. Ich könnte.......*grmpf*

Ãœber mich 23.09.2005, 20.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Isi

Das kenn` ich. Habe hier leider auch ab und an dieses Problemchen.
Ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wo-Ende ohne verbrühte Finger oder Frostbeulen *g*
LG Isi

vom 02.10.2005, 13.19
Antwort von Ãœber mich:

Das les ich jetzt erst *schäm*
Mittlerweile ist der Abfluss verstopft!! Dafür kann aber der Durchlauferhitzer wiederum nix!  
Danke Dir für Dein Mitgefühl!
LG Kerstin


1. von Sandy

*kerstinganzfestfingerpuuuuuust*

vom 23.09.2005, 20.44


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7989
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3