Ausgewählter Beitrag

Renovierung?

Dass der PVC-Boden in unserer Küche nicht unbedingt ein Highlight in dieser Wohnung ist, war mir durchaus bewußt.

Dass aber mein Sohnemann genauso wenig Gefallen daran findet, hat er mir erst heute kund getan.

Und hat mir auch auf seine umwerfend charmante Art zu verstehen gegeben, wie in Zukunft die Küche in einem neuen Design erstrahlen sollte - indem er den Boden mit sehr creativen Fliesen ausgelegt hat.

~~Lasagnenudeln~~


Ãœber mich 12.10.2005, 21.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8214
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3