Ausgewählter Beitrag

Snapszahl

aber ich schwöre ich hab vorher kein Stamperl getrunken ;-)

Hab den Test bei Jeanie im Hexenhaus gesehen und musst mich doch gleich mal dran versuchen, sowas hat es hier auch schon ewig nicht mehr gegeben.

Allgemeinbildung fragen

Ãœber mich 04.03.2012, 20.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ruthie

Ich bin zu doof. Und zu müde :(

vom 13.03.2012, 23.39
4. von Michael Abel

Hallo Kerstin,
sei mal ehrlich, wieviele Versuche hast Du gebraucht?
LG
Micha

vom 08.03.2012, 08.15
Antwort von Ãœber mich:

Hi MIcha - ja ganz ehrlich - auf den zweiten. Beim ersten Mal wusste ich noch nicht genau wie das dort abläuft.
LG Kerstin

3. von Ute

Glückwunsch! :-) Den Test muß ich morgen @home mal machen. ;-) Danke fürs posten....
Liebe Grüße
Ute

vom 05.03.2012, 17.06
Antwort von Ãœber mich:

Dann viel Spaß und viel Erfolg!
LG Kerstin

2. von Elke

Wow - gratuliere. Den Test muss ich mir mal morgen ansehn.
Lieben Gruß
Elke

vom 05.03.2012, 01.40
Antwort von Ãœber mich:

Danke - ja ich fand ihn recht witzig - zwischen sehr leichten Fragen bis hin zu Dingen die ich nie gedacht hätte wissen zu müssen *gg*
1. von Jeanie

WOW!! Ich bin höchst beeindruckt ;-) ICh muß wieder mehr so Tests usw. ausgraben... das macht einfach Spaß :-D
:simsalabim:

vom 05.03.2012, 00.22
Antwort von Ãœber mich:

Ja hätte schlimmer ausfallen können *gg*
Ich kann mich noch an Blogzeiten erinnern da bestanden die Beiträge fast nur noch ausschließlich aus solchen Tests *gg*



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8252
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3