Ausgewählter Beitrag

So kanns gehen...

...wenn man nachts Mama auf Trab hält, anstatt Schlafen lieber Musik hören möchte und auch tagsüber dann bei Papa keinen Sinn im Mittagsschlaf erkennt. ;-)

Sich aber auf dem Sportplatz beim Ball spielen und auf dem Hof mit dem BobbyCar total verausgabt.

Mama saß erledigt vom Bürotag auf der Couch und klein Tizian hat sich an mich gekuschelt und ist......prompt eingeschlafen.

Nun hab ich das süsse Bündel Mensch ins Bett gelegt, und bin in gespannter Hoffnung er möge doch bitte bis morgen durchschlafen.

Ãœber mich 22.09.2005, 19.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8218
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3