Ausgewählter Beitrag

STORY-PICS 2014 #22 - LORBEERKRANZ

Sorry - aber ich bekomme es momentan absolut nicht gebacken hier zu schreiben. Auch mit dem "Story-Pic 2014" No 22 bin ich wieder auf den letzten Drücker dran. Aber es kann ja nur besser werden - hoff!!




Ich wünsche Euch auf alle Fälle ein tolles und sonniges Pfingstwochenende! Wir sind sowohl heute wie auch morgen zum Grillen eingeladen und ich freu mich schon sehr auf nette Gespräche in netter Gesellschaft.

Ãœber mich 07.06.2014, 09.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anne

Haha, genau wie Frau Tonari wollte ich schreiben:"Wenn man da nicht einer sich auf den Lorbeeren ausruhen will" :-))
Du ruhst anscheinend nicht, denn mir erscheint du bist im Stress.
Nun dachte ich ja, du hättest schon dein "Neugierig am Dnnerstag" gepostet, aber warscheinlich machst du es später. Hat ja auch keine Eile!!!
Evtl. schiebe ich dann meine Antworten hinterher, da ich nicht weiß, wie lange ich hier noch am PC sitze.

Liebe Grüße

Anne

vom 12.06.2014, 18.37
7. von tonari

Ob sich da jemand auf seinen Lorbeeren ausruht?
Immerhin, so einen Kranz muss man sich erst einmal verdienen. Und die Lady auf dem Bild verteilt gleich zwei.

vom 10.06.2014, 18.54
6. von Träumerle Kerstin

Pfingsten ist nun schon vorbei. Gegrillt haben wir auch, nun muss mal wieder mehr Salat gegessen werden.
Lorbeerkranz, kommt dann noch Cäsar? :griiiins:
Liebe Grüße in die Hitze von Kerstin.

vom 10.06.2014, 17.03
5. von Rolf

Huhu Kerstin,
Danke und auch Dir noch ein schönes Restpfingsten.
Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Grillen wünscht
Rolf

vom 09.06.2014, 10.46
4. von Sandra

Hallo Kerstin,

die gute Engelsdame schient gleich zwei Gewinner im Auge zu haben. Mal sehen, ob es in deiner Story zu einem spannenden Wettkampf kommt, oder ob die Lorbeeren für andere besondere Leistungen verliehen werden ;) .

Liebe Grüße
Sandra

vom 09.06.2014, 06.49
3. von Anette

Ich war noch später als du ;-) ...
Die Letzten werden die Ersten sein - dazu passt ja dein Siegerkranz ;-) ...
Alles Gute für euch!
Liebe Grüße, Anette

vom 07.06.2014, 17.58
2. von Agnes

Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir liebe Kerstin.

vom 07.06.2014, 13.10
1. von Iris

Da ist dann in deiner Geschichte wohl irgendein Wettkampf fällig, damit hemand den Lorbeerkranz bekommen kann.
LG Iris

vom 07.06.2014, 13.04


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3