Ausgewählter Beitrag

STORY-PICS 2014 #23 - OLIVENBAUM

So mein Nachzüglerbeitrag für Woche 23 beim tollen "Story-Pics 2014". Mein Foto für die Woche ab Morgen ist aber schon in Vorbereitung, damit ich endlich mal wieder aktueller anschließen kann.

Heute gibts den Olivenbaum - oder vielmehr zeigt mein Foto ein Bäumchen das nach kräftig wachsen muss ;-)

Ãœber mich 14.06.2014, 10.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Romy

ein wundervolles Bild und so eine herrlich verträumte Landschaft. Seufzt! Ich bin noch hier...

LG Romy

vom 28.06.2014, 20.58
5. von Träumerle Kerstin

Ich habe auch eins im Garten stehen. Aber nur ein ganz kleines, das will einfach nicht wachsen. Müsste aber mal umgetopft werden, haben wir vor 3 Jahren zur Silberhochzeit bekommen.

vom 24.06.2014, 20.58
4. von Rocky

Schön ..das weckt Erinnerungen an Spanienurlaube :cool: :ok: Grüne Oliven mag ich. Schwarze nicht, seltsam eigentlich..

Ganz liebes Winke
Rocky :heart:

vom 23.06.2014, 16.31
3. von Helmut

Ich mag Oliven, ganz gleich welche Farbe. Ich hab folgendes Rezept gerne gekocht: Gebratener grüner Spargel mit schwarzen Oliven. Ein Rezept aus dem neuen Kochbuch von Alain Ducasse. Er hat ein wundervolles Restaurant am Eiffelturm. :gfoidma:
Wenn besser französisch könnt dann würde ich mal schon in seine Kochschule gehn...
Salut
Helmut

vom 20.06.2014, 17.40
2. von Sandra

Hallo Kerstin,

ich habe meine Mami mal einen geschenkt, aber bis er mal so aussieht wird wohl noch ne Menge Wasser den Rhein runterfließen. Ich mag ja auch die die ganz verknotenten, alten Exemplare und natürlich die Früchte davon. Oliven sind klasse
:heart:

Liebe Grüße
Sandra

vom 14.06.2014, 18.31
1. von tonari

Ich finde sie tolle, wenn sie alt, verwachsen und knorrig sind.
Oliven mag ich allerdings nicht. Der GöGa hingegen kann sie wie Erdnüsse knabbern.

vom 14.06.2014, 18.11


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8249
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6802
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3