Ausgewählter Beitrag

Unerwartet

Sollte ich mich freuen dürfen? So ein bisschen wenigstens?

Weihnachtsgeld wurde doch schon letztes Jahr gestrichen! Und Fehler sind dieser Firma bei Gehaltsabrechnungen bislang noch nicht passiert, jedenfalls nicht bei mir!!

Wo ist der Haken??




Über mich 30.11.2005, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Schnäuzelchen

Freuen - einfach nur freuen!!

Vielleicht hat jemand :simsalabim:

vom 30.11.2005, 22.59
Antwort von Über mich:

Ja freuen tu ich mich ja zwischenzeitlich so ein bisserl!! Aber mit dem Ausgeben wart ich lieber noch! ;-) Bussi drück Dich
2. von Joshuas Sun

Hmm, vielleicht haben sie doch erkannt, dass die Gratifikation nicht gestrichen werden sollte.
Schnell ausgeben, wäre zwar schön, aber erstmal lieber fragen, bevor es das böse erwachen gibt.

Mein Mann weiß auch erst seit heute, dass das Weihnachtsgeld doch gezahlt wurde.
Kam aber der riesen Zettel dabei, der darauf hinweist, dass es der wirtschaft schlecht geht usw.

Wer's glaubt, wird seelig.



vom 30.11.2005, 13.35
Antwort von Über mich:

Ne Weihnachtsgeld isses definitiv nicht! Aus dem Text der Abrechnung werde ich noch nicht wirklich schlau! Aber es liest sich schön! 
Und bei Deinem Mann herrscht das Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche oder wie? Geld bekommt er aber nicht ohne schlechtes Gewissen? LG

1. von maik

...freuen... und schnell ausgeben....
ich muss direkt auch mal gucken, müsste doch heute....:-)))
LIebe Grüße Maik


vom 30.11.2005, 12.58
Antwort von Über mich:

Und im Januar kommt das böse Erwachen mit der Rückzahlung? Na die Gehaltsabrechnung wäre nun da, und da wurde nochmal bestätigt. Was noch lange nicht heisst, dass ich auch berechtigt bin! HOffe nächste Woche Klarheit zu haben! 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5093
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3