Ausgewählter Beitrag

Weil es so schön ist

und ich gerade so im Onlinekaufrausch bin.

HR3 hat heute berichtet, für Robbie Williams gibt es wieder vereinzelt Karten.

Tja - aber merkwürdig das keiner mit mir hin will!

Alleine? Ne das ist mir selbst Robbie nicht wert.

Liegt es an mir oder an ihm? Für diese Frage bin ich heute schon zu müde...Gute Nacht!

Ãœber mich 14.12.2005, 23.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Anschela

Süße, schau, dass du eine Karte für Köln bekommst, dann kommste mit uns mit

:kuss:

vom 19.12.2005, 14.45
Antwort von Ãœber mich:

Ui, das ist ja ein liebes Angebot!!!!! Da bin ich doch glatt dabei, sofern ich noch an eine Karte komme!!!! Dankeschön!! 
1. von Heike

Hey ... iiiiich wiiiil miiiiit ... mit mir geht auch niemand zu Robbie. Die können den alle nicht ab. Ist das nicht schrecklich traurig :o( :oh:
Liebe Grüße
Heike

vom 15.12.2005, 06.56
Antwort von Ãœber mich:

Ja das ist schrecklich!!! Ich hätte es gerne ein paar Stunden vorher gelesen, dann hätten wir noch Glück gehabt - Nix gibts mehr, aus isses. Müssen wir leider weiter leiden - oder wer weiß, vielleicht kommt irgenwoher noch so ein Kärtchen für uns gefloge?? Solidarische Grüsse


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7994
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3