Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.07.2014

STORY-PICS 2014 #27 - MAHLSTEIN

Ich schaffe es momentan einfach nicht vor Samstag meine Story-Pics 2014 hier zu posten. Das ärgert niemand weniger wie mich selbst.

Den Ausdruck Panem et circenses kennt wohl jeder. Brot und Spiele. Also muss das Brot auf alle Fälle irgendwie in meine Geschichte ;-) Aber bevor man Brot backen konnte, brauchte man erst mal gemahlenes Korn und das geschah auch bei den Römern schon durch den Mahlstein.

Über mich 12.07.2014, 11.08| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: Fotoprojekt, Story-Pics 2014, Foto, ,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3