Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.07.2014

STORY-PICS 2014 #28 - TRUHE

Ich bräuchte dringend einen von Frau Waldspechts Glückskeksen:

"Sei stets bemüht, deine Fotoprojekte pünktlich zu bedienen"

Ich bin bemüht - dennoch ist so eine Woche immer schneller rum wie mir lieb ist. Der Samstagvormittag ist momentan wirklich so die einzige Zeit wo ich in Ruhe morgens noch schnell was machen kann. Deshalb auch das Story-Pic No. 28 wieder mit einiger Verzögerung, aber dennoch rechtzeitig, was mich sehr beruhigt!!

Heute hab ich mich entschieden für eine Truhe. Die Römer hatten diese für allerhand verschiedene Dinge verwendet. Natürlich auch als Geldtruhe. Aber man benutzte sie auch wie Schränke, zum Beispiel für Wäsche.

Meine Truhe hier ist mit Kostbarkeiten bis zum Rand gefüllt ;-) Was in meiner Geschichte in der Truhe lagern wird bin ich schon sehr gespannt!!

Über mich 19.07.2014, 09.30| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: Fotoprojekt, Story-Pics 2014, Foto, ,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8213
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3