Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.09.2014

STORY-PICS 2014 #36 - WANDMALEREI

Gestern waren wir in Augsburg unterwegs und dabei kam mir dieses tolle Haus vor die Linse.

Das ist das Weberhaus - das ehemalige Zunfthaus der Weber in Augsburg. Diese farbige Fassadenbemalung hat mich total beeindruckt.

Ich hab mich gleich an die Römische Wandmalerei erinnert, die im Römischen Reich vom 3. Jhd v. Chr. bis in die Spätantike gebräuchlich und weit verbreitet war. Und somit wollt ich meinen Story-Pics ein wenig Farbe beimengen ;-)

Über mich 13.09.2014, 11.41| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: Fotoprojekt, Story-Pics 2014, Foto, ,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8253
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3