Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.09.2014

STORY-PICS 2014 #37 - GEWÖLBE

Hach wie schön - ich schaffe es doch tatsächlich mal wieder am Starttag mein "Story-Pic 2014" zu posten.

Das freut mich jetzt!!

Der eine oder andere hat dieses Foto vielleicht schon auf facebook gesehen. Mir gefällt es einfach sehr gut und es passt einfach auch zu meinem Thema des Historischen Romans! War sehr schön dort unten im Gewölbe des "Königs von Flandern" in Augsburg. Das Brauen des Bieres in den schönen Kupferkesseln konnte man nicht nur durch den Dampf visuell mitbekommen, sondern auch ganz eindeutig per Näschen ;-)

Über mich 14.09.2014, 21.14| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: Fotoprojekt, Story-Pics 2014, Foto, ,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3