Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.10.2014

STORY-PICS 2014 #40 - TAUBE

Guten Morgen! Ich war die ganze Woche nicht am PC, und bin somit auch wieder mit dem "Story-Pics 2014" No. 40 kurz vor knapp dran.
Nachdem wir in den letzten Vorbereitungen für unseren Umzug stecken wird sich das vermutlich auch erst mal nicht ändern.
Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich Tauben. Ich finde das sind schöne possierliche Tierchen.
Und schon im alten Rom - und noch viel früher - haben sie dem Menschen bei der Kommunikation geholfen - als Botentauben, damals überwiegend für militärische Zwecke.
Dieses besonders schöne Exemplar hab ich in Venedig getroffen. Ich frag mich allerdings bis heute wie diese Färbung zustande kommt, denn "normal" ist das nicht!? Sie sahen auch nicht aus wie wenn sie in einen Farbeimer getunkt wurden.

Über mich 11.10.2014, 09.52| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: Fotoprojekt, Story-Pics 2014, Foto, ,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3