Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ~Fotoprojekte~

~ABC-Projekt O + P + Q~

Ein wenig in Verzug geraten gibts heute gleich 3 Buchstaben serviert


O


OH Tannenbaum, oder vielmehr das was mal einer werden will ;-) Mit augenblicklichen 15 cm hat er noch einiges vor sich

P



Pavian

oder auch



Pavianpenis

Q


Quetschkommode


Über mich 09.09.2009, 12.26 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Projekt 52/21 + 34 - Emotionen + Fellmonster~

 
Woche 34: Fellmonster

Hunde und Katzenfotos hätte ich reichlich zu bieten, aber was ist das schon gegen dieses Fellmonster dem ich mich neulich Auge in Auge gegenüber sah? ;-)





z o o m

Das ist übrigens die Raupe der Ahorneule, ein total unscheinbarer Nachtfalter, was man von der Raupe nicht wirklich behaupten kann


Woche 21: Emotionen

Ähem, ja zugegeben diese Woche ist schon ein wengerl her. Die Bilder dazu hab ich auch schon eine zeitlang im Kasten, aber irgendwie vergessen das Thema umzusetzen *schäm*

Aber diese Emotionen sind heute so aktuell wie damals. Ein unheimliches Mienenspiel was Sohnemann veranstaltet wenn er etwas nicht bekommt, was für ihn doch lebenswichtig erscheint. ;-)



Ein wenig entspannen kann ich mich im Moment. 6 Tage Urlaub, die hatte ich wirklich mehr als notwendig. Endlich kann ich mit Sohnemann ein bisserl was unternehmen, die meiste Zeit ist schon verplant ;-) Und ich habe hoffentlich wieder ein bisserl mehr Muse fürs Bloggen.




Über mich 26.08.2009, 22.33 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt N ~

Eigentlich wollte ich ja heute ganz aktuell zum Wochenbuchstaben N Schloss Nymphenburg ablichten. Aber leider hat unser Arztbesuch doch länger gedauert wie gedacht, und mit einem nöligem und müdem Kinde wollte ich dann doch lieber nur noch nach Hause fahren.

Und im Auto kam mir dann wieder dieses Foto in Erinnerung *gg*

N



wie NUK nicht  nagelneue namenlose neulich noch nährende Nuckelflasche

ein Nachtschattengewächs??

Über mich 18.08.2009, 21.22 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt M ~

M




Milch macht müde Männer munter

und was so ein richtiger Mann und Milchbauer ist, der gönnt sich halt

hin und wieder a gscheide Mass Bier Milch



3 Tage nur unterwegs und ständig Input ins Hirnskasterl ist sehr ermüdend. Aber ich trink jetzt keine Milch, sondern werd mich mit einem neuen Buch ins Bett verkrümeln. ;-)
 

Über mich 12.08.2009, 20.41 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt K + L~

Soderla, damit wäre ich also wieder up to date ;-) Zumindestens bei diesem Projekt!

K



wie Kettenkarussell


L



wie Latrine - denn Plumpsklo und Donnerbalken passen nicht zum Buchstaben ;-)

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
Die nächsten Tage wirds hier ein bisserl ruhiger werden, ich bin auf Seminar.

Über mich 09.08.2009, 20.02 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt I + J~

Nachschub im ABC-Projekt - bald bin ich wieder live dabei ;-)

I


wie Iris

J



wie ein Bayer im Jungle-Scooter

Über mich 05.08.2009, 16.16 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt G + H~

Vor lauter Arbeit komm ich momentan ja zu überhaupt nichts mehr, so kommt man nicht recht weit bei Projekten *gg*

Also mal eben die Zeit genommen um wieder ein Stückerl aufzuholen.

Voila - G + H
Wo seid ihr?? Beim K? Krieg Euch noch ;-)


G



wie Grün

H



wie Hummel im Lavendel
(mein derzeitiges Desktop-Motiv)

Morgen früh gehts wieder in die Schwammerl, ich hoffe wir werden wieder fündig, denn so a Schwammerlsuppn mit Semmelknödel ist einfach was herrliches.

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch. Ich hoffe ich find ein bisserl Zeit um Nachzulesen was bei Euch so Alles geschehen ist!

Über mich 31.07.2009, 23.07 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt E + F ~

Wenns mit den Temperaturen wieder aufwärts geht, bin ich um das heutige Wetter nicht bös.
15 ° C und Regen. Da hab ich ein gutes Argument ein bisserl am PC zu sitzen und meine Dateien zu sichten, denn nächste Woche kommt mein neuer Computer auf den ich jetzt mehr als ein Jahr sehnsüchtig gewartet habe. *hibbel*

Und für Kerkis ABC-Projekt gleich noch 2 Buchstaben nachgeschoben.

E



wie Ein Ehebett
praktischerweise kann man die Seiten trennen, falls es in der Ehe mal nicht so gut läuft *gg*


F



wie Ein Fliegenpilz
Ich liebe Fliegenpilze, und dieser hat mir ganz besonders gefallen
Ob hier Schlümpfe wohnen???

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch und hoffentlich spitzt morgen wieder schön warm die Sonne heraus, wir erwarten liebe Freunde zum Grillen und wollten für die Zwerge das Plantschbecken aufstellen.

Über mich 18.07.2009, 15.12 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt C + D ~

Ich hänge ein wenig hinterher bei Kerkis ABC-Projekt. Derzeit ist schon das I gefragt, aber ich hol Euch schon noch ein ;-)

Das C war eine harte Nuss für mich - aber ich bin ja doch noch fündig geworden!

C




wie Cool aus Leonard Bernsteins West Side Story


D



wie Dach mit Berg- und Seeblick
(der See ist links ;-) Der Kochelsee)

Über mich 16.07.2009, 13.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Projekt 52/28 - Klein & GROSS~

p5209_021.png

Woche 28: Klein & Gross

Nicht wirklich anspruchsvoll das Foto, aber es passt zum Thema und obendrein ist der Anblick schon niedlich.

Wir sind umgestiegen vom Mini-Trampolin auf die Riesenversion. Frisch aufgebaut zieht es magisch die Kinder der Nachbarschaft an *gg*
Und ich werde meine ersten Versuche wohl nachts mit Taschenlampe wagen, tagsüber hab ich zuviele Beobachter ;-)
(Früher bin ich im Verein Riesentrampolin gesprungen, aber das ist jetzt doch schon 20 Jahre her, ob ich das noch kann?)




z o o m

Über mich 15.07.2009, 11.56 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3