Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ~Fotoprojekte~

~Projekt 52/27 - Naturgewalten ~


Woche 27: Naturgewalten

Einen Blitz zu knipsen ist eine Herausforderung *gg* Man weiß ja nie wo der nächste runterschlägt. Aber wenn einer einschlägt kann das verheerende Folgen haben.

Durch die Unwetter der letzten Wochen gingen hier viele Blitze hernieder und es gab viele Brände und leider auch Tote. Gewaltige Natur!




z o o m

Über mich 07.07.2009, 12.49 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Projekt 52/26 - Mathe um uns herum ~


Woche 26: Mathe um uns herum

Sorry - so gar nicht mein Thema ;-) Ich tat mir mit dieser Wochenaufgabe verdammt schwer, obwohl ich in Mathematik immer gut war. Aber fotografisch umzusetzen??
Ich glaub ich bin das Ganze zu komplex angegangen und sah vor lauter Wald die Bäume nicht. Aber nun ist mir (eine Woche zu spät) ja doch noch eine Idee gekommen ;-)




z o o m

Über mich 06.07.2009, 23.35 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Projekt 52/25 - 100 m von zuhause entfernt~

Woche 25: 100 m von zuhause entfernt

In einer blitzsauberen Gegend wohnen wir hier ;-)

Wenn man allerdings dieses liest und auch weiß dass im eigenen Haus vor Jahren schon der Blitz eingeschlagen hat, kanns einem beim Gewitter schon ein wenig unheimlich werden.





z o o m

Über mich 30.06.2009, 22.09 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt A + B ~

Als wenn ich die Zeit dazu hätte *gg*

Aber mich hat dieses Projekt doch so sehr gereizt, dass ich mich nun doch noch angemeldet habe.
So finden sich vielleicht ein paar Fotos im Archiv die ich schon lange mal zeigen wollte aber aus welchem Grund auch immer aber nicht dazu kam.
Obwohl es nicht wirklich einfach ist sich für jeweils ein Bild aus zigtausend entscheiden zu müssen.

Nachdem das Projekt nun schon beim Buchstaben F ist, muss ich ein bisserl Gas geben um Aufzuholen.

A



wie Die Augsburg auf dem Ammersee

B



wie Die Bayrische Hofapotheke in Meran

Siebenschläfer ist heute. Es regnet seit Stunden, mal wieder. Tolle Aussichten *gg*

Egal ob ihr trockene oder nasse Füsschen habt, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!

Über mich 27.06.2009, 10.58 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Projekt 52/20 - Musik ~


Woche 20: Musik

Eines meiner Nachzüglerthemen. Das Foto hatte ich aktuell zum Thema geschossen, bin aber jetzt erst zum Bearbeiten gekommen.

Viele Ideen hatte ich zum Thema Musik. Ich wollte Euch aber mal zeigen dass wir Bayern ganz speziell musikalisch sind, denn hier wird sogar auf dem Traktor aufgespielt ;-)

Über mich 23.06.2009, 23.17 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Projekt 52/24 - Piraten Ahoi!~

Woche 24: Piraten Ahoi!


Ein beherzter Griff ins Archiv sei hier erlaubt. Vor genau einem Jahr hab ich ein paar süße Bilder von meinem gefährlichen Piraten geschossen, welche auch Platz in der Galerie meiner Lieblingsfotos gefunden haben.

Brüllen, Zähne fletschen, grimmig schauen. So flösst man beim Schiffe entern dem Gegner gehörig Respekt ein ;-)





z o o m

Über mich 15.06.2009, 15.53 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Projekt 52/22 - Licht~

Woche 22: Licht

Ja ich weiß - das Thema der vergangenen Woche, aber ich hänge sowieso mit ein paar Themen hinterher und ausserdem ist dieses Foto Knipsfrisch!!

Nach einem gigantischen Gewitter vor 2 Stunden konnte ich diesen gigantischen Regenbogen ablichten. Ehrfürchtig und fasziniert stehe ich diesem Naturphänomen immer gegenüber.

Das ist nun schon der zweite Regenbogen innerhalb 2 Wochen den ich direkt von der Haustür betrachten und fotografieren durfte, leider kam meine Kamera an ihre Grenzen sonst hätte ich ihn ganz drauf bekommen.






z o o m

Über mich 07.06.2009, 21.49 | (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Projekt 52/18 - Schmutzig~


Woche 18: Schmutzig

Ein projektfreundliches Flugwesen hat mir speziell zum Thema der Woche ganz frisch aufs Badezimmerdachfenster geschissen ;-)




z o o m

Über mich 09.05.2009, 08.49 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Projekt 52/15 - Kontraste~

Woche 15: Kontraste


Ganz aktuell: Ein Ostersonntagfoto

Wetter? 30 °C im Schatten - man könnte eher meinen Hochsommer!

Euch allen noch schöne Ostern und einen ebenso tollen Ostermontag!!





z o o m

Über mich 12.04.2009, 22.11 | (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Projekt 52/14 - Türen & Tore~

Woche 14: Türen & Tore


Das Tor zum Paradies??

Fast ;-)

Aber es gibt auch noch andere Wege um in den Starnberger See zu kommen ;-)





z o o m

Über mich 07.04.2009, 21.56 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3