Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Schlagzeilen

~Rod Stewart´s Schnippel~

"Mein Schnippel-Tag könnte dann zum nationalen Feiertag erklärt werden"

Ein bisserl verrückt der Kerl - aber das tut seiner Musik ja keinen Abbruch!!


Über mich 14.10.2006, 23.47 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Crocodile Hunter~

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!"
Jesus Sirach 3, 27

Ich habe öfters diese Sendung mit Steve Irwin gesehen, dem etwas verrücktem Krokodiljäger in Khakihosen. Ich fand das immer faszinierend wie er mit diesen schweren und gefährlichen Reptilien umgegangen ist. Auch die Berichte über andere gefährliche und giftige Tiere Australiens fand ich sehr interessant.

Zum Verhängnis wurde ihm nun ausgerechnet kein Krokodil, sondern ein Stachelrochen der ihm bei Dreharbeiten einen tödlichen Stich ins Herz versetzte.

Bild entfernt

Über mich 04.09.2006, 12.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Eine Runde im Wäschetrockner gefällig?~

Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher werden täglich mehr!

Unfassbar ------> guckst Du HIER

Über mich 30.08.2006, 12.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Kurz notiert:~

Vogelgrippe: Erste Verdachtsmomente in Hessen und schon will mein Süsser Freitags nicht mehr unser obligatorisches T.G.I.F.-Hähnchen essen?? Nene Du! Ich hab ihn soeben losgeschickt Gockel und Pommes zu holen ;-)

Er soll lieber froh sein überhaupt schon zuhause zu sein, denn in Darmstadt haben die Stadtbusse den Betrieb aufgrund der Schneemassen wohl eingestellt. Lediglich die Überlandbusse fahren noch, und einer davon hat sich seiner erbarmt.


Über mich 03.03.2006, 17.56 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vorsicht Giftschlange

Sprachlos bin!! Hierzu fällt mir ja nichts mehr ein!!!

Über mich 19.10.2005, 20.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8207
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3