Ausgewählter Beitrag

~???~

Ich will mal ganz schwer hoffen, dass dieser spitze Schmerz oberhalb der rechten Leistengegend nichts mit dem Appendix zu tun hat.

Über mich 25.02.2006, 21.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Stefan

Kerstin, das hatte ich auch schon mal. Viel trinken jetzt, das ist wichtig!
Gute besserung!

vom 26.02.2006, 13.18
Antwort von Über mich:

Ja danke Dir, ich trinke von haus aus schon sehr viel, und im Moment hat es sich wieder beruhigt, nur noch ein leichtes Ziehen zu verspüren. Ich kanns mir im Moment nicht leisten ins KH zu gehen, geschweige denn, dass ich darauf viel Lust hätte
LG an dich



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6185
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3