Ausgewählter Beitrag

~1. Juli~




Liebste Freundin,

ich freue mich Dir zu Deinem 30. Geburtstag gratulieren zu dürfen!


Alle Deine Wünsche mögen sich erfüllen, und die Sonne möge allzeit für Dich scheinen.
Und sollten doch einmal ein paar Wolken am Himmel auftauchen, dann hoffe ich meinen Teil dazu beitragen zu können, diese ganz schnell wieder vertreiben zu können, damit man sich an diesem herrlichen Lachen in Deinem süssen Gesicht wieder erfreuen kann.

Leider trennen uns heute viele hundert Kilometer, aber wir holen das Feiern zur gegebenen Zeit nach. ;-) Und somit wünsche ich Dir heute einen supermegatollen Geburtstag, mögest Du feiern nach allen Regeln der Kunst und Dich hochleben lassen.

Ab heute darf man Dir also auch über die Straße helfen?! Willkommen im Club Süsse!!

Danke für Deine Freundschaft, Danke dass es Dich gibt!!

HDL

Ein Freund ist jemand,
dem man den ganzen
Inhalt des Herzens reichen
kann, weil man weiß,
daß er ihn mit zärtlicher
Hand annehmen und
sichten wird. Er wird
behalten, was
behaltenswert ist und den
Rest mit einem sanften
Atemzug davonpusten.

Unbekannt




Ãœber mich 01.07.2006, 08.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3