Ausgewählter Beitrag

~100 Jahre~

ist der Heimat- und Volkstrachtenverein Starnberg alt. Und zu diesem Anlass gabs heute einen großen Trachtenumzug durch Starnberg.

Und wir waren natürlich mit dabei, und Clärchen strahlte vom Himmel.

Foto entfernt

Foto entfernt


Foto entfernt
Foto entfernt

Ãœber mich 17.06.2007, 21.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sternenelfin

Mei schaut des scheee aus...

Schön, wie auch die Tiere hergerichtet werden. Ein ganz tolles Foto ist das mit dem Pferdeschwanz .. und überhaupt die Fotos.

Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße aus München :-)
Annette

vom 18.06.2007, 10.31
1. von Eveline

Wieder mal ein Sonderwunsch, das ist so toll: gibt's das Kiddie-Foto in größer?? Hach, ich liebe so Bilder :bravo:

Das war sicher fein heiß in den Trachten heute.....
Hoffentlich gab's a gscheids Bierzelt oder besser noch, einen gscheiden Biergarten :griiiins:

Mailantwort kommt.... :kuss:
Schönen Start morgen, alles Gute, du machst das schon!! :simsalabim:

Huggels, Eveline :kuss:

vom 17.06.2007, 22.51


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3