Ausgewählter Beitrag

~4 Jahre~

Tizian




4 Jahre süsse Knutschkugel

Herzlichen Glückwunsch mein geliebter Sonnenschein!
 

Ãœber mich 20.01.2008, 01.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke

Etwas spät aber doch, schließe ich mich den vielen guten Wünschen gerne noch an. Ich hoffe, ich bin nicht gerade die dreizehnte Fee, hab nicht gezählt *lach*.
Alles Gute für die "Knutschkugel" - irgendwann, junger Mann, bloggst du auch!
Elke

vom 22.01.2008, 20.19
6. von Frau Waldspecht

Ich bin leider zu spät, tät mich aber trotzdem über ein Stück Himbeertorte arg freuen ;)
Ach, da hast du aber die Entwicklung der Knutschkugel sehr schön dargestellt!
Lieber Tizian, bescher deiner Mama weiterhin recht viele erfreuliche Momente. Sie wird sich revanchieren!
Ganz sicher ...
Herzliche Grüße, Anette


vom 22.01.2008, 14.21
5. von Sandy

Meine kleine Knutschkugel,
auch von uns auch hier nochmal alles liebe und Gute nachträglich hier zum Geburtstag.

Ich hoffe, Du hattest gestern eine wunderschönen Tag.

Justy freut sich schon, euch bald zu besuchen.

Einen ganz dicken Kuss
Sandy, Christian und Justin

vom 21.01.2008, 10.47
4. von Eveline

Da lassen wir doch gleich mal wieder die Glückwunschparade aufmarschieren Hier klicken :simsalabim:

Alles Liebe und Gute, lass dir die Himbeertorte gut schmecken, feier schön und genieß deinen Tag!!

Happy Birthday!!!
wünscht Eveline :herz:

vom 20.01.2008, 10.32
3. von Renate

Da wünsch ich dir doch auch alles Liebe, du GROSSER Kleiner!
Und die Collage finde ich einfach Klasse :bravo:
Aber wo ist jetzt das Stückerl Himbeertorte für mich??? :griiiins:
Liebe Grüße
Renate

vom 20.01.2008, 09.05
2. von Silly

Lieber Tizian, ich schließe mich allen guten Wünschen für Dich an.

Happy Birthday :klafünf:

vom 20.01.2008, 07.01
1. von Karin

Herzlichen Glückwunsch, lieber Tizian!
In einigen Jahren wirst Du das hier lesen können - HEUTE hingegen muss es genügen, dass Dir Deine Mama diesen Gruß übermittelt. :bravo: :simsalabim:
Liebe Kerstin, diese Fotos sind einfach supersüß! Und ich wünsche Euch ein wunderschönes und freudiges Geburtstagsfest, mit der Familie oder wie auch immer Ihr diesen besonderen Tag begeht (vielleicht gibt es einen großen Kindergeburtstag?).
LG Karin
:delphin:

vom 20.01.2008, 02.17


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8214
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3