Ausgewählter Beitrag

~50 Antworten~

auf 50 Fragen die ich bei Kerstin gefunden und mitgenommen habe.



1. Was ist Dein Lieblingsparfüm?
DAS Lieblingsparfum hab ich eigentlich nicht, wenn ich zwischen Chanel No.19; Coco Chanel, Opium und Herve Leger auswählen müsste, ich liebe Sie alle gleichermassen

2. Trägst Du Unterwäsche? Wenn ja, welche?
Na logo, ist doch kalt draussen ;-) - am liebsten Sets die zusammenpassen mit viel Spitze für viel Sünde

3. Was ist Deine Lieblingseissorte?
Eigentlich schon immer Vanille - aber nur mit echter Bourbonvanille

4. Duschen oder baden?
Zum entspannen ein schönes Vollbad, zum Erfrischen und wenns schnell gehen muss bevorzuge ich die Dusche

5. Sonnenauf- oder -untergang?
Hat beides seinen ganz speziellen Reiz, da ich aber ein Nachtlicht bin, bekomme ich die Aufgänge seltener mit ;-)

6. Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Geld, Zigaretten, Lippenstift

7. Donald Duck oder Mickey Mouse?
Ich bin ein Fan von Tolpatsch Donald

8. Welche Zahnpasta benutzt Du?
Colgate Total - Wer will sowas wissen?????

9. Rechts- oder Linkshänder?
Rechts

10. Singst Du unter der Dusche?
Schmutzige Lieder die unter der Dusche sauber werden?? ;-)

11. Redest Du mit Deinen Haustieren?
Ich habe immer mit meinen Tieren geredet. Was eine absurde Frage, das sind Lebewesen die zwar nicht anworten können aber doch viel verstehen. Leider haben wir im Moment keine Tiere

12. Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?
Ich habe keine Email-Freunde, höchstens Bekanntschaften

13. Hast Du oder hattest Du jemals ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
mh...ich überlege gerade, aktuell hängt jedenfalls nichts im Schrank, hellrosa ja, aber knallig pink?? Nö, ich glaube nicht

14. Beißt Du Dir in die Lippen, wenn Du nervös bist?
Kann passieren

15. Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Yepp

16. Kannst Du einen BH öffnen mit nur einer Hand?
Ich brauch das nicht können, solang das jemand anderer beherrscht ;-)

17. Gummibärchen oder Kaugummi?
Gummibärchen

18. Wie alt bist Du?
30e ;-)

19. Wie alt möchtest Du sein?
20e *gg*

20. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Ein Bauernhaus wäre nach meinem Geschmack, mit viel Grün drumherum für viele Tiere

21. Was isst Du am Liebsten auf der Pizza?
Mozzarella, Tomaten, Spinat, Knoblauch

22. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
Heiss, solang ich ihn nicht wieder in der Küche stehen lasse bis er kalt ist
- mit 1 Stück Zucker und einem kleinen Schuss frischer Milch

23. Hast Du schonmal für andere gekocht?
Für viele andere ;-)

24. Hast Du schonmal Austern gegessen?
Gegessen wäre übertrieben, denn der erste Kontakt im Mund löste einen regelrechten Brechreiz aus

25. Weißt Du Geburtstag und Alter Deiner Eltern?
Auf die Minute genau

26. Titel Deines Lieblingsbuches?
Die Säulen der Erde von Ken Follett

27. Hast Du schonmal jemanden an oder aufs Bett gefesselt?
An und aufs

28. Sind Deine Füße gleich groß?
Nein, mein rechter Fuß ist größer

29. Magst Du Knoblauch?
Ja sehr gerne

30. Was war das erste Konzert, auf dem Du warst?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es Reinhard Fendrich in Andechs war oder Eros Ramazotti in der Olympiahalle - jaja das Langzeitgedächtnis

31. Liest Du Tabellen?
Fussball/Eishockey

32. Was wäre das Erste, was Du tun würdest, wenn Du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnen würdest?
Meinen Schatz niederknutschen bis er keine Luft mehr bekommt

33. Pepsi oder Coca Cola?
Coke

34. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Gestern - vor Schmerz

35. Schau nach rechts, was siehst Du?
Das Bücherregal und daran 2 Lebkuchenherzen

36. Mit oder ohne Kohlensäure?
Stets mit - ohne ist mir zu fad

37. Schnarchst Du?
Ich hörs ja zum Glück selbst nicht, aber von der anderen Betthälfte wird das behauptet


38. Kaust Du auf Bleistiften oder Kuli rum?
Das war früher eine saudumme Angewohnheit von mir, mittlerweile hab ich mir diesen Tick aber ganz gut abgewöhnt

39. Wenn auf einer Tür steht "ziehen", drückst Du dann trotzdem?
Ja logo, heutzutage kann man niemandem mehr trauen ;-)

40. Wenn Du einen Tag in Deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre es dann?
Den Todestag meines Papas, allerdings morgens mit der Gewissheit dass er an diesem Tage stirbt. Ich würde mich anders von ihm verabschieden - auch wenn ich diesen Schmerz nocheinmal ertragen müsste

41. Wie würdest Du Dich selbst einschätzen? Shy, fly, high oder dry.
Shy

42. Pommes oder Bratkartoffeln.
Am liebsten frische selbstgemachte Bratkartoffeln von Mama

43. Hast Du schonmal eine Waffe abgefeuert?
Ja - ein Luftgewehr

44. Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Pigglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Eeyore

45. Warst Du schonmal in Disney-Land/-Word/-Resort?
Disneyland Resort Paris

46. Was ist Dein größtes Ziel?
Am Ende meines Lebens sagen zu können, das war fürwahr ein Leben

47. Schlagsahne oder Caramelsirup?
Caramelsirup - auf Schlagsahne wird mir übel

48. Riechst Du gerne andere Menschen?
Solange sie "gut" riechen

49. Kannst Du mit Deinen Augen einzeln blinzeln?
Ja, wieso kann das jemand nicht? *unschuldig schau*

50. Frühaufsteher oder Nachteule?
Siehe Frage 5 - Nachteule

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Dann bitte mitnehmen!

Ãœber mich 02.03.2006, 22.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3