Ausgewählter Beitrag

~6 Jahre~

und ein bisschen weise kein bisschen leise *gg*

Ich kann es wirklich kaum fassen. 6 Jahre wird meine kleine Knutschkugel heute.
Ich habe die letzten Tage mal die alten Fotos durchgeforstet. WO ist die Zeit geblieben???

Jetzt ist er Vorschulkind und bekommt seinen Schulranzen geschenkt den er unbedingt haben wollte.
Sein Geld will er als Fussballprofi verdienen und wenn das nicht klappt sollte es mindestens Eishockey sein, zur Not auch Handball ;-)
Er weiss wer Barack Obama ist und erkennt sofort unsere Angela. Und er ist fest davon überzeugt dass die beiden ein Paar sind!! Ich konnte es ihm nicht ausreden *gg*

Und er will auswandern. Nach Afrika! Am liebsten 3 x am Tag, wenn irgendwas nicht so ganz nach seiner Nase läuft!! Alternativ auch Russland, denn in Afrika könnten ihn ja die Löwen fressen! Aus dem Haus gehts dann ohne Jacke, die braucht man in Afrika ja nicht. Bis auf den nächsten Acker schafft er es, dann wird reumütig umgekehrt. Mama, ich wander doch nicht aus, mir ist kalt!! ;-)






Happy Birthday meine süsse Knutschkugel!!

Ich liebe Dich und bin glücklich dass ich Dich habe.
Du hast mein Leben um ein Vielfaches bereichert!!



Ãœber mich 20.01.2010, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kerstin

Auch ich möchte der kleinen Knutschkugel noch schnell gratulieren und alles alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen. Da hat der junge Mann ja noch einiges vor. Hach schön, 6 unbeschwerte Jahre - das neue Lebensjahr wird sicher auch sehr bunt!

Alles alles Liebe,

Kerstin :herz:

vom 22.01.2010, 19.56
11. von Anne

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann!
Du wirst noch viele Abenteuer erleben, das sei dir gewiss! Und für diese Zeit wünsche ich dir ganz viel Glück und immer Sonne im Herzen.

Deiner Mami und deinem Papi wünsche ich natürlich auch ganz viele schönen Stunden mit dir, denn du bist das Beste was sie je in ihrem Leben hatten!

Liebe Grüße an euch
von
Anne

vom 22.01.2010, 17.18
10. von Sammy

knutschkugel hoert sich ja lustig an *grins* ja der kleine mann ist wirklich suess und du kannst so richtig stolz auf ihn sein

lg
Sammy

vom 20.01.2010, 22.34
9. von Helga

So schöne Augenblicke eines Jahres hast Du zusammengestellt! (Kein Kunststück bei so einem Motiv :bravo: )
Alles Gute zum Geburtstag für den jungen Mann - mögen sich ein paar geheime Träume erfüllen! :simsalabim:
Steinreiche Geburtstagsknuddler
Helga
:vino:

vom 20.01.2010, 22.29
8. von Katinka

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag für Deinen Sonnenschein!

Die Collage ist super schön geworden!

Liebe Grüße
Katinka

vom 20.01.2010, 12.02
7. von Quizzy

Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich deinem großen Kleinen!
Und ich kann mir vorstellen, wie er sich darauf freut, endlich ein Schulkind zu sein - wo geht denn der nächste Urlaub hin? Nach Afrika??? :griiiins:

Liebe Grüße
Renate

vom 20.01.2010, 10.26
6. von Ocean

huhuu liebe Kerstin,

HAPPY PURZELTAG deinem Sohn ... alles Gute und ganz viel Spass und Freude in seinem neuen Lebensjahr :)

was für eine wundervolle Collage du für ihn gebastelt hast - lauter schöne Momente .. und mit jedem Tag kommen zahllose neue hinzu :)

feiert schön .. alles Liebe und viele herzliche Grüsse,
Ocean :simsalabim:

vom 20.01.2010, 09.51
5. von Eveline

Ja, Kinder bereichern ungemein.... :herz:

Lieber Tizian,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist und mach weiterhin allen viel Freude!
Lass dich gscheid feiern heut!! :vino:

:kuss: Eveline

vom 20.01.2010, 09.49
4. von Silly

Lieber Tizian,
alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Viel Spaß beim Geschenke auspacken. Und auswandern ist nicht schlecht, aber ich würde an Deiner Stelle damit noch ein paar Jährchen warten :griiiins:
LG Silly

vom 20.01.2010, 09.38
3. von Anette/Frau Waldspecht

An den Kindern erkennt man noch deutlicher, wie schnell die Zeit rennt ...
Auch von mir herzliche Glückwünsche an deinen Sonnenschein ...
Mei - was für ein herziges Kind :-)
Und welch schöne Collage.
ich kann mir vorstellen, das du lange vor jedem einzelnen Bild saßt und an die Situation der Aufnahme dachtest.
Mir geht's immer so :-)
Einen wunderschönen Tag wünscht Anette

vom 20.01.2010, 08.45
2. von Sandy

Lieber Tizian,

aus Mühldorf kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße.

Alles Liebe und Gute für Dich!

Wir freuen uns schon, wenn wir am Freitag mit Dir feiern dürfen.

Happy Birthday
die Mühldorfer

vom 20.01.2010, 07.28
1. von Helmut

Eine tolle Collage hast du da gezaubert. :bravo: :bravo: Ganz toll. Heute bekommen die Kinder einen bunter Schulranzen. Meiner war damals aus Leder mit einem Flugzeug drauf, genau den wollte ich haben !!! Ich bekam ihn zu Ostern. Deinem Sohnemann die besten Wünsche im neuen Lebensjahr....
Herzliche Grüße
Helmut

vom 20.01.2010, 00.12


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3