Ausgewählter Beitrag

~A+B=C - Buchstabe O~

01.08. - 14.08. ------------> O

logoabc_1.jpgDer heutige Beitrag zu Frau Waldspechts A+B=C-Fotoprojekt ist nicht alleine auf meinem Mist gewachsen, sondern sozusagen eine Gemeinschaftsproduktion ;-)
Entstanden auf einer längeren Autofahrt mit zwei weiteren Damen als wir gemeinsam über diverse Fotoprojekte plauderten. Dabei ist der Begriff und die Idee der Umsetzung entstanden, lediglich die Fotos sind von mir. Nicht dass ich wieder geschimpft bekomme *lach*

A



B



A+B=Odenwald

Trotz aller Ästhetik sollte der Begriff nicht allzu schwer zu lösen sein. Dennoch stelle ich wieder die Kommentare auf redaktionell um und ihr seht Eure Beiträge erst nach meiner Freigabe.

Ein weiteres Fotoprojekt von Frau Waldspecht geht heute leider zu Ende :-(
Meine Uhr No. 24 und alle gezeigten Uhren nochmal im Schnelldurchlauf findet ihr wie immer in meinem >>>>Fotoblog<<<<.


Na klar - Der Odenwald!! ;-)  Vielen Dank an Euch fürs erneute Miträtseln!!!
Alle seid ihr auf die richtige Lösung gekommen, das freut mich doch sehr. Ich sollte öfter mit ein paar lieben Mädels längere Autofahrten unternehmen, da kann man was erleben *gg*

Über mich 12.08.2011, 13.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Anneliese

Ich stell mir vor, das war eine lustige Autofahrt, ja und die Idee auch!
LG Anneliese :bravo:

vom 30.08.2011, 12.44
16. von Elke

Ach guck an. Ich vermute, dass bei meinem ersten Besuch das Bild auf meinem Schirm gar nicht vollständig dargestellt war. Denn die Hand und die Zahlen mit der durchgestrichenen 1 habe ich überhaupt nicht gesehen. Da hätte ich lange überlegen können. - Na, ihr kommt vielleicht auf Ideen *lach*. Aber sehr originell.
Lieben Gruß
Elke

vom 18.08.2011, 11.10
Antwort von Über mich:

Wenn Du DSL-Light hast wie ich kann das schon mal passieren, dass man die Fotos nur halb oder gar nicht angezeigt bekommt *gg*
15. von Pat

Da wäre ich auch gerne mitgefahren. Eure Gesprächsthemen kann ich mir lebhaft vorstellen ;-)))
Wirklich gut gelungen.
Schade, dass die Zeit so schnell umging.
Ganz lieben Gruß
Pat


vom 17.08.2011, 18.10
Antwort von Über mich:

Doch es war sehr unterhaltsam - die Fahrt kam mir gar nicht so lange vor *gg*
14. von Karl-Heinz

Hallo Kerstin,
habe mich gefreut, dass Du mich besucht hast.
Wie ich sehe hast Du einen interessanten Blog, sodass es sich lohnt immer mal wieder bei Dir reinzuschauen.
Liebe Grüße über den großen Teich,
Karl-Heinz

vom 16.08.2011, 03.34
Antwort von Über mich:

Genau wie ich bei Dir - immer mal wieder schau ich was Du so treibst ;-)
LG Kerstin

13. von Katinka

Huhu Kerstin,
Odenwald?

Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Katinka

vom 15.08.2011, 14.58
Antwort von Über mich:

Vollkommen ins Schwarze getroffen ;-)
LG Kerstin

12. von Träumerle Kerstin

Jetzt hab ich aber gelacht! :griiiins: Odenwald! War noch nie da, aber es gibt ihn.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 15.08.2011, 12.52
Antwort von Über mich:

Es gibt ihn *gg* Ich war schon oft dort ;-)
Freu mich wenn ich Dich zum Lachen bringen konnte
Alles LIebe

11. von Jeanie

*ggg* Eine kleine Weile hab ich schon gebraucht - trotz des erhobenen Zeigefingers *lach* Coole Umsetzung, toll gemacht - und wie immer wunderschöne Fotos (auch wenns wahrscheinlich nicht der Odenwald ist ;-)) )

vom 15.08.2011, 10.10
Antwort von Über mich:

Ja na klar, der Odenwald ;-)
Danke Dir, freut mich wenns Euch gefällt. Und Du hast Recht, dies ist nicht der Odenwald auf dem Foto unten, das sind hiesige Bäume, wenngleich ich auch zig Fotos vom richtigen habe!

10. von Marianne

:( :( :vino: Grüüüüüüüübel :cool:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Odenwald ???

GLG marianne :kuss:

vom 14.08.2011, 20.37
Antwort von Über mich:

Goldrichtig liebe Marianne ;-)
9. von Quizzy

*gröööhl* Jetzt oute ich mich mal, dass ich an der Ideenfindung beteiligt war. Hoffentlich kannst du dich nicht mehr daran erinnern, was uns zum P eingefallen ist - das kommt nämlich schon morgen bei mir!
liebe Grüße - auch an den H-losen! :bravo:
Renate

vom 14.08.2011, 12.42
Antwort von Über mich:

Ja genau outet Euch ruhig *gg*
Zum P ist uns jede Menge eingefallen ;-) Mal sehen für was Du Dich entschieden hast. Ich werd bald mal schauen kommen.
Liebe Grüße zurück

8. von Helga

.....wie witzig :griiiins: Ich tippe mal auf Odenwald.
Liebe Grüße und schönes Wochenende!


vom 12.08.2011, 23.32
Antwort von Über mich:

Vollkommen richtig getippt! LG zurück
7. von Sven

Odenwald :simsalabim:

vom 12.08.2011, 21.50
Antwort von Über mich:

Jawoll doch ;-) Danke fürs Mitraten!
6. von tonari

:bravo: Genial umgesetzter Odenwald.

vom 12.08.2011, 21.16
Antwort von Über mich:

Vielen Dank - auch für die richtige Lösung ;-)
5. von Silly

:griiiins:
Da kommt meine Mami her .... aus dem Odenwald - ich glaube, da wäre ich ausnahmsweise auch mal ohne Zahlenspiel daruf gekommen *prust*

*knuddel*

vom 12.08.2011, 19.36
Antwort von Über mich:

Man sagt mir ja nach meine Rätsel wären zeitweilig zu schwer, da muss man dann schon mal nachhelfen *gg*
4. von Anne Seltmann

Oooooooh wir sind schon beim O? Menno, ich hinke hinterher.
Ich tippe auf Eierbaum, den gibts nämlich...ich weiß das genau :griiiins:
Seid ihr gut heim gekommen? Schön, wars euch kennenzulernen, bloß viel zu kurz :(

Liebe Grüße
Anne

vom 12.08.2011, 18.11
Antwort von Über mich:

Ja der Eierbaum ist mir bekannt *lach*
Ja wir sind gut angekommen. Es war schön Dich kennenzulernen, aber wie Du sagst, die Zeit war zu kurz sich intensiv mit jedem zu unterhalten. LG KErstin

3. von Ocean

:cool: ich lach mich kringelig :griiiins: ... du meinst sicher den Odenwald ;) liebe Kerstin, das ist echt eine originelle Idee. (Und ein sehr hübscher Hund!)

Ganz liebe Wochenendgrüßlis schickt dir
Ocean :kuss:

vom 12.08.2011, 16.39
Antwort von Über mich:

Na ist doch prima wenn ich Euch zum Lachen bringe ;-) Und natürlich hast Du vollkommen Recht, der Odenwald *gg*
LG

2. von Anette

*lol* - das kann nur der Hodenwald ohne H sein ;-) *gg* ...
Wer schimpft mit dir? Sach beschied, ich helf dir dann ;-) ...
Tolle Gemeinschaftsidee, ich weiß, wer daran beteiligt war ;-)
*liebdrück* und Grüße vom Fuße des Odenwaldes, Anette

vom 12.08.2011, 15.02
Antwort von Über mich:

Ich war die letzten Wochen zu oft dort oder nahe dran, da kann einem ja nur dieses O einfallen.*gg*
Ich sach Bescheid wenn die nicht lieb zu mir sind ;-)

1. von Sandy

*loslach*

Nö, ist nicht schwer. Und ich bin gespannt, ob wirklich alle gleich auf die Lösung kommen.

:kuss:
Sandy

PS: Wer schimpft dich?*g*

vom 12.08.2011, 14.34
Antwort von Über mich:

Na Du bist ja nicht ganz unbeteiligt *gg*
Sollte schon leicht zu erraten sein oda??
Ja schimpfen, weil ich so viel Gaggerles im Blog zeige *lol*



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10560
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5982
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3