Ausgewählter Beitrag

~A+B=C - Buchstabe P~

logoabc_1.jpgHab ja gestern schon angekündigt, dass ich meine fehlenden Buchstaben beim A+B=C-Projekt von Frau Waldspecht schnellstmöglich nachholen werde. Und heute gibts immerhin schon mal den Buchstaben P.
Ihr dürft gerne wieder rätseln was das für ein zusammengesetztes Namenwort ergeben soll. Schwer ist es diesmal aber garantiert nicht ;-)

A




B



A+B=Partymaus

Ich stelle somit die Kommentare wieder auf redaktionell um und ihr könnt sie somit erst sehen wenn ich diese freigeschaltet hab.

Die Partymaus hab ich gesucht ;-) Ich hätte auch das männliche Gegenstück wählen können, aber mir hats an einem gelungenen Löwenfoto gemangelt ;-)
Herzlichen Dank an Euch fürs erneute Mitraten!

Über mich 27.09.2011, 21.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Oh - den Begriff kannte ich gar nicht. Partylöwe schon eher. Wieder was dazu gelernt.
LG - Elke

vom 30.09.2011, 22.44
Antwort von Über mich:

Bloggen bildet ;-)
LG Kerstin

5. von Elke

Das sagst du so - eine Papiermaus? Gibt es das?
Lieben Gruß
Elke

vom 29.09.2011, 12.21
Antwort von Über mich:

Man kann bestimmt mit Origami auch Papiermäuse falten *gg* Aber hier meinte ich mit dem Foto oben eher die Party ;-)
4. von Marianne

Ha, heute hab ichs...Partymaus :griiiins:

Klasse und liebe Grüße

Marianne :herz: :kuss:

vom 29.09.2011, 11.08
Antwort von Über mich:

Genau liebes Fuldelchen - die wilde Partymaus ;-)
3. von Katinka

Huhu Kerstin,
*öhm* Partymaus? Kann das sein? *lach*
sorry, etwas anderes fällt mir nicht ein....

Liebe Grüße
Katinka

vom 28.09.2011, 13.22
Antwort von Über mich:

Ja na klar kann das sein ;-) Für den Partylöwen fehlte mir die Katze *gg*
Danke fürs Mitraten!

2. von Rewolve44

Das obere Foto gefällt mir durch die Farben sehr gut und das mit der Maus ist ja der Hammer, ein super Foto.

Lg,
Rewolve44

vom 28.09.2011, 11.10
Antwort von Über mich:

Vielen Dank - die Maus bzw. Mäuse hatte ich schon mal im Blog. Die haben sich beim Gatten in den Turnschuhen eingenistet ;-)
1. von minibar

Partymaus?

vom 27.09.2011, 21.38
Antwort von Über mich:

Volltreffer ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10560
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5982
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3