Ausgewählter Beitrag

~ABC-Projekt C + D ~

Ich hänge ein wenig hinterher bei Kerkis ABC-Projekt. Derzeit ist schon das I gefragt, aber ich hol Euch schon noch ein ;-)

Das C war eine harte Nuss für mich - aber ich bin ja doch noch fündig geworden!

C




wie Cool aus Leonard Bernsteins West Side Story


D



wie Dach mit Berg- und Seeblick
(der See ist links ;-) Der Kochelsee)

Ãœber mich 16.07.2009, 13.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Iris

Ich hänge auch, an derselben Stelle. Das D-Foto ist sehr schön!
Liebe Grüße udn ein schönes Wochenende für Dich,
Iris

vom 18.07.2009, 12.13
1. von Quizzy

Ganz locker holst du uns ein!
Mein I hab ich zwar schon entdeckt, aber noch nicht fotografiert ... aber jetzt heisst's bei dem Sauwetter erstmal "A" wie Aufräumen und "B" wie Bügeln (bevor's zum "C" wie Chillen geht ... :griiiins: )
Liebe Grüße
Renate

vom 18.07.2009, 07.30


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3