Ausgewählter Beitrag

~ABC-Projekt K + L~

Soderla, damit wäre ich also wieder up to date ;-) Zumindestens bei diesem Projekt!

K



wie Kettenkarussell


L



wie Latrine - denn Plumpsklo und Donnerbalken passen nicht zum Buchstaben ;-)

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
Die nächsten Tage wirds hier ein bisserl ruhiger werden, ich bin auf Seminar.

Ãœber mich 09.08.2009, 20.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ruthie

Jetzt geht's doch! Das L hat's mir besonders angetan! ;)

vom 16.08.2009, 00.58
5. von Helga

Hat ein bissl gedauert, bis ich den Bub auf dem Karussell entdeckt hab :ok:

Der Lokus ist aber nicht in Polling, oder?!

Steinreiche Knuddler
Helga

vom 12.08.2009, 20.27
4. von Quizzy

Dauert das Seminar die ganze Woche? Bei dem schönen Wetter? Uahhhh ... :(

Hoffentlich könnt's am Abend wenigstens ab und zu ein :vino: leeren!

Wennst mal wieder Zeit hast, darfst dir bei mir was abholen! :kuss:

Liebe Grüße
Renate

vom 12.08.2009, 13.15
3. von Ocean

.. super Fotos wieder, liebe Kerstin :) :) Latrine, da muss man erstmal drauf kommen *gg* ..einfach klasse!

so ein Karussell sieht ja toll aus, beim Zuschauen .. mitfahren könnt ich nicht *g*

Viel Erfolg und Spass bei deinem Seminar :)

und ganz liebe Grüsse :kuss:
Ocean :mieze:

vom 11.08.2009, 15.38
2. von Eveline

Lokus :griiiins:

Lern schön!! :simsalabim:

:kuss: Eveline :herz:

vom 10.08.2009, 14.48
1. von Quizzy

Dein Karussel-Bild ist einfach Klasse! Super Perspektive, die meine Vorfreude auf die Wiesn noch mehr anheizt! :bravo:
Ja, und die Donnerbalken-Collage ist auch sehr gelungen - auf dem Land gibt's halt doch noch Motive, da können wir "Stoderer" nur davon träumen! :griiiins:

Ich wünsch dir ein paar interessante Tage auf dem Seminar mit netten Leuten!

Liebe Grüße
Renate

vom 09.08.2009, 22.45


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8219
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3