Ausgewählter Beitrag

~ABC-Projekt T + U + V ~

Ich weiß ja auch nicht - aber irgendwie rennt die Zeit so schnell vorbei. Das S hab ich doch gerade eben erst eingestellt und schon seid ihr wieder beim V. Ihr habt doch an der Uhr gedreht, gebt´s doch zu ;-)

Nun dann will ich mal nachladen.

T




wie Trittspuren unterhalb der Schloßmauer von Schloß Tirol
(von diversen Tierleins und kleinen und grossen Menschlein)


U




wie Unheimlich lang



V



wie Verfressen ;-)

Mei ist der Kerl goldig



Ãœber mich 14.10.2009, 21.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Quizzy

Jetzt hast aber Gas gegeben und mich doch tatsächlich überholt! Das V kommt bei mir erst am Sonntag, kannst ja schon mal raten, was für einen Münchner Laden ich dafür fotografiert hab - der hat auch was mit (Fr)essen zu tun!

Deine Fotoauswahl ist wieder mal vom Feinsten! Solche Trittspuren (im Sand?) faszinieren mich auch immer und die Spiegelung von der Strech-Limo ist auch genial! Erst hab ich gedacht, dass es da einer Braut die Hochzeit verregnet hat, aber du hast wohl ein bisser gebastelt?

Ich glaub, der Kreativ-Award wär bei dir auch recht gut aufgehoben - soll ich ihn dir am Samstag mitbringen?
:griiiins:

Liebe Grüße
Renate

vom 15.10.2009, 13.27
3. von Ocean

huhuuu liebe Kerstin :) :)

die Fotos sind allesamt klasse ..aber mein Favorit - ganz klar - der Igel! der ist ja herrlich .. ist er richtig zutraulich?

wir hatten früher mal einen jungen über den Winter ..der wurde regelrecht zahm.

Zu deiner Frage wegen dem Geld-Finden (bitte entschuldige, dass ich so spät antworte ..schrecklich mit der Zeit zur Zeit *gg*) - wenn ich in Wirklichkeit Geld finden würde, würde ich auf jeden Fall versuchen, den Eigentümer rauszufinden, um es ihm zurückzugeben. Wenn ich jetzt aber z. B. ein Zwei-Euro-Stück irgendwo finden würde, und weit und breit ist niemand zu sehen, würd ich schauen, ein bisschen warten - und wenn keiner zurückkommt, dem es gehört - würd ich es wohl mitnehmen.

im Traum sind das bei mir immer Münzen, Kleingeld, Pfennige ..meist liegen sie im Rinnstein oder irgendwo versteckt an Rändern von Häusern, als wenn jemand die da verstreut hätte.

Ihr habt schon Schnee ..grusel ..i mog net *gg*

hier heut früh - 1 Grad, gefrorene Scheiben ... die Heizung haben wir auch aktiviert.

Ganz liebe Grüße an dich :kuss:
Ocean :mieze:

vom 15.10.2009, 11.52
2. von Sandy

Schöne Fotos meine Süsse!

Und klar, dass es mir das letzte am meisten angetan hat. Wer ist denn der niedliche Kerl?

Tüterl werden mitgebracht.
Knutscherl
Sandy

vom 15.10.2009, 06.48
1. von Helga

Das kann ich mir vorstellen, wie der Igelkerl geschmatzt hat! Ich kenne kein Tier, dass noch lauter essen kann :griiiins:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 14.10.2009, 22.00


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8187
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6795
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3