Ausgewählter Beitrag

~Adventskränze~

Letzte Woche hatte ich den Wunsch an Euch mir Eure Adventskränze zu zeigen. Ein paar ganz tolle durfte ich bestaunen, aber dieser hier dürfte Alles übertreffen.
Ein lieber hessischer Freund hat selbst keinen Blog und hat mir deshalb ein Bild zukommen lassen wie er weihnachtlich geschmückt hat.

Das hessische Original!



In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen 3. Advent!

Über mich 13.12.2008, 16.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Jurt

Wenn das mal nicht DER Adventskranz ist dann weiß ich auch nicht....

liebe Grüße
Jurt

vom 17.12.2008, 23.22
10. von Die Rabenfrau

:griiiins: :griiiins: :griiiins:

vom 15.12.2008, 21.58
9. von Ocean

Guten Abend, liebe Kerstin :)

*ggg* das ist ja eine tolle Idee .. Advent mal ganz anders ;) nur anzünden kann man den nicht .. ausser in den Flaschen verbirgt sich was Hochprozentigeres als Bier ? :cool:

liebe Grüsse an dich zum Wochenbeginn :kuss:

Ocean

vom 15.12.2008, 19.46
8. von Kerstin

Ich lach` mich schlapp - na das nenne ich doch mal kreativ und dieses Foto muß ich heute abend unbedingt meinem Männe zeigen - nee, nee, nee :griiiins:

Ich denke mal, jetzt schaut das Bild schon anders aus... oder wird dieser Kranz stets "runderneuert" - finde ich klasse, dass du das Bild hier zeigst - danke!

Liebe Grüße und einen guten Start in die 4. Adventswoche wünscht dir

Kerstin

vom 15.12.2008, 04.45
7. von katinka

*loooool* :bravo:
na endlich mal ein Adventskranz, der nicht nadelt oder verstaubt oder Feuer fängt und biologisch abbaubar ist ... ich frage mich nur, ob die Wurscht geviertelt wird?

ganz liebe Wochenstartgrüße hierlass
und einen dicken Knuddler
:kuss:
katinka

vom 15.12.2008, 00.17
6. von Helga

Wirklich sehr praktisch und Pfand gibt's auch noch zurück :bravo:
Starte morgen gut in die letzte Adventswoche!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 14.12.2008, 22.01
5. von Eveline

Sei doch so nett und hilft dem jungen Mann, die drei Flaschen aufzumachen :griiiins:

Bei dem könnte der Herr Lupo auch weihnachtlich werden :bravo:

Dir auch 'n schönen 3. Advent!
:kuss: Eveline

vom 14.12.2008, 09.23
4. von Helmut

Suuuuuuuuuppiiiiiiiiii :bravo: :bravo:
Das ist ein toller Adventskranz und sooo
praktisch. Licher kennt man(n) auch bei uns im Kraichgau. Und in de greschda Not esst ma d'Worscht a ohne Brot.
Dir und deiner Familie einen zauberhaften 3. Advent
LG aus dem Kraichgau
Helmut

vom 13.12.2008, 21.28
3. von Frau Waldspecht

Mir ist's schon übel :griiiins:
Ein Ring Fleischwurst und 4 Pils ...
Eigentlich müssten ja 2 Flaschen schon geöffnet sein *gg* ...
Und als Adventskalender wird ein Kasten mit 24 Flaschen Bier verwendet ...
Wenn ich am Montag (morgen hab ich Dienst) wieder des Fotografieren mächtig bin, zeig ich meinen Adventskranz ;-)
Euch einen besinnlichen 3. Advent, ich hoffe, dass sich meine Patienten morgen auch besinnen ...
Liebe Grüße, Anette
:vino: (*würg* *gg*)

vom 13.12.2008, 18.49
2. von Elke

*lach* von der Schleichwerbung mal abgesehen ist der doch wirklich brauchbar!
Herzliche Grüße
Elke

vom 13.12.2008, 18.10
1. von Iris

*lol* Endlich mal ein praktischer Adventskalender! :griiiins:
Ich wünsche Dir auch einen schönen dritten Advent!

Liebe Grüße, Iris

vom 13.12.2008, 18.01


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5730
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3