Ausgewählter Beitrag

~Anlässlich zur Goldenen Kamera~

Was meint ihr?

Wer ist der Wiederkäuer des deutschen Fernsehens??




Ãœber mich 30.01.2010, 23.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von juzicka-jess

jööööööö ... cooles bild ;O)

ich liebe kühe. Ich habe 5 jahre auf einem Bergbauernhof gearbeitet *g*

und jo es ist DIE viamala .. ca. 4 km von mir entfernt .. im sommer kann ich sogar dort hin laufen oder biken ( radl) . Jetzt ist blöd weil ich auf der landstrasse gehen muss , die spazierwege sind zugeschneit ! Und da ich keinen schritt ohne kamera und i`Pod mache und mich eines der beiden 100 pro unvorsichtig sein lässt ... bin ich heute nur ca. die hälfte gelaufen .. ha ha ha

völlig putt jetzt ... nachti nachti :griiiins:

vom 01.02.2010, 21.24
2. von Helmut

Hallo Kerstin,
deine liebe Kuh erinnert mich an meine Kindheit. Mein Großvater hatte einige Kühe im Stall. Ich erinnere mich sehr genau daran, daß ich einer Kuh den Namen "Helga" gegeben habe... Zum Thema kann ich direkt nicht sagen: isch abe ja gar keine Glotze...
Hab einen guten Tag.
Lieben Gruß
Helmut

vom 01.02.2010, 13.22
1. von Rewolve44

Das nenne ich ein super Foto, echt toll diese Perspektive und dazu noch die schärfe wirklich toll.

Lg,
Rewolve44

vom 31.01.2010, 16.31


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8215
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3