Ausgewählter Beitrag

~Auszeit~

Meine beiden Lieblingshessen sind seit gestern da, eine gute Gelegenheit Enthaltsamkeit walten zu lassen. Vom Computer versteht sich!

Deshalb wirds die nächsten Tage hier ein bisserl ruhiger sein!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und drück mal die Daumen, dass das Wetter wieder etwas beständiger wird. Dunkle Wolken, Regenschauer bei 22 °C sind nicht das was ich mir für die französische Woche unter freiem Himmel heute Abend vorgestellt habe. Eigentlich wollt ich mein neues Kleid ausführen, aber es wird wohl auf lange Hose hinauslaufen *gg*

Ãœber mich 04.07.2008, 12.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Iris

Da wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Besuch und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Iris

vom 04.07.2008, 19.35
4. von Helmut

Arlam die Hessa kumma..
so oder ähnlich hieß früher ein Lied.
Ich wünsch dir viel Spaß und ein schönes WE mit deinem Besuch.

Grüße
Helmut


vom 04.07.2008, 18.25
3. von Helga

Da wünsche ich Dir ein richtig schönes Wochenende mit Deinem Lieblingsessen :griiiins:
Kannst Du mir im Oktober für das Almtreffen ein Dirndl leihen???
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 04.07.2008, 17.15
2. von Eveline

Dann mal viel Spaß mit dem Besuch, das scheint grad "ansteckend" zu sein :vino:

Im Oktober geht's aber dann nicht ohne dich :griiiins:

Schönes Wochenende, habt's es fein! :herz:
Huggels, Eveline

vom 04.07.2008, 16.10
1. von Wu-Lan-Tong

Auch ein PC braucht mal Pause... oder hab ich etwas mißverstanden :mieze:
Ich wünsche dir ein sonniges und abwechslungsreiches Wochenende :kuss:

vom 04.07.2008, 12.59


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8215
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3