Ausgewählter Beitrag

~Babyphotos~

Mein Vorhaben das einzige Album mit Babyphotos von mir auf CD zu verewigen hab ich ja nun Gott sei Dank abgeschlossen. War gar nicht so einfach, die ganzen Bilder einzuscannen, denn die einzelnen Photos waren nicht mit Photoecken versehen sondern einfach eingeklebt. Somit musste ich ziemlich umständlich das ganze Album auf den Scanner legen und bei jedem Photo mit Lineal hantieren um mit rechtem Winkel einscannen zu können. Ein Ewigkeitswerk, dass ich lange hab auch liegenlassen.
Aber nun ist es vollbracht und die nächste Arbeit hab ich mir von meiner Mama schon mitgebracht. ;-)

Sämtliche zigTausene von Dias die zuhause im Keller schlummern möchte ich über die nächsten Monate Zug um Zug auf die Festplatte bringen.

Hier mal die für mich schönsten Photos aus dem Babyalbum.

Foto entfernt
(mit Papa am Starnberer See vor der Roseninsel 1970)


Foto entfernt
(meine ersten Schritte 1971 vor dem Schloß in Herrsching
am Ammersee)


Foto entfernt
(in Meran 1972)


Foto entfernt
(auf der Wies´n mit Papa bei der Fischer Vroni)

Ãœber mich 28.04.2006, 07.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von stefan

liebe Kerstin!

ich finde Dein vorhaben klasse! wenn ich Dir mit Restaurierung und Auffrischung von Fotos behilflich sein kann, dann melde Dich bitte!

Für Dein projekt wünsche ich Dir viel Erfolg und schöne Erinnerungen!

vom 29.04.2006, 00.04
Antwort von Ãœber mich:

Oh vielen Dank für das Angebot!! Ja da werd ich vielleicht wirklich mal drauf zurückkommen. Weiß gar nicht was man da alles noch "retten" kann, aber bei dem einen oder anderen Lieblingsbild lohnt es sich vielleicht sogar?
Danke Dir!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7989
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3