Ausgewählter Beitrag

~Bayrische Weihnacht~

im Dirndl



Wir hatten festgestellt - wir haben nur 1 Problem.
Wir sind Schwestern! Ansonsten würden wir uns ganz gut verstehen *lach*

Über mich 26.12.2007, 08.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Na, zumindest kann bei euch keiner sagen, dass ihr euch ähnlich seht (wobei dann immer mindestens eine der beiden Schwestern furchtbar beleidigt ist! :griiiins: )
Den Spruch muss ich mir merken, trifft auf mich und meine Schwester auch 100%ig zu! :ok:
Liebe Grüße
Renate

vom 30.12.2007, 11.48
2. von Frau Waldspecht

Oh ...
Das schwesterliche Problem ist mir nicht unbekannt.
Ich habe sowohl eine jüngere als auch eine ältere ...
Und mir ist folgendes Zitat wieder eingefallen *sfg*

Ich fürchte eine missvergnügte Schwester mehr als eine Menge böser Geister ;-)).

(Hl. Theresia)

Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir und deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Appetit beim Silvestermenue :griiiins:
Herzliche Grüße, Anette

Mei, da hat aber eine ganz schön viel Holz vor der Hütt'n *sfg*

vom 29.12.2007, 00.42
1. von Die Rabenfrau

Hi Kerstin! Ich wünsche dir, frohe Weihnachten gehabt zu haben! Wir haben gerade das weihnachtliche Chaos gelichtet Komisch, was sich da immer alles so ansammelt. Den kleinen Lord haben wir übrigens gestern geguckt. Für mich gehört er auch zu Weihnachten.
Nachweihnachtliche Grüße
Die Rabenfrau

vom 28.12.2007, 12.33


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5730
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3