Ausgewählter Beitrag

~Bei diesem Wetter~

arbeiten zu müssen, ist ja nahezu eine Schande!

In der Wohnung lausig kalt, die Heizung auf 5 voll aufgedreht.

Draussen die Sonne mit der Kraft die sie zu diesem Zeitpunkt aufbringen kann.

Wärmend, motivierend, Glücksgefühle auslösend.

Deshalb hab ich mir ein halbes Stündchen geklaut und bin mit meinem Sohnemann ein wenig an die frische Luft zum bestrahlen lassen. Hach was tut das gut.

Jetzt sitze ich zwar schon wieder in der miesen Heizungsluft und bringe meine Leistung, und muss leider auch die 30 geklauten Minuten wieder hinten anflicken, aber danach gehts wieder raus.

Na - ist der Frühling nun doch im Anmarsch??

Ãœber mich 14.03.2006, 12.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heike

Ich komm grad von draußen. Was ist das herrlich in der Sonne zu sitzen und sich bestrahlen zu lassen ... :o)
Es wird wirklich Zeit, dass der Frühling sich zeigt. Aber meine Mutter meint, vor nächster Woche wird es damit nix werden. Na ja ... wir werden sehen ;o)
Liebe Grüße
Heike

vom 14.03.2006, 15.27


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3