Ausgewählter Beitrag

~Bestanden~

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Du Rettungshund!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch auch Dir, Schwesterherz! Jetzt brauchst Du Deine Einsätze nicht mehr alleine laufen!

Hier sind alle ganz stolz auf unsere Sina, allen voran natürlich Dein Frauchen!

Und ich drück Dir feste die Daumen, dass für Dich heute noch eine Extraportion Fleisch abfällt! ;-)


Ãœber mich 06.05.2006, 15.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Josi

:klafünf: gratulation und TÖRÖ

*gg* bei meinem Hund bin ich mir nie sicher gewesen, ob das was für sie gewesen wäre. Hihi, wir haben damals bei der ersten Prüfung schon den Vogel abgeschossen. Stehen ein Hund und ein Frauchen blöd uffem Platz und haben vergessen, wie, welches Hindernis genommen werden musste. Und während ich grübelte, lag Rover dösend im Gras :griiiins:

Ja ja.

:bravo:

vom 06.05.2006, 17.11
2. von Sandy

Ui,

Glückwunsch liebe Sina-WauWau.

Und das gibt bestimmt eine Extraportion!
Wo hat denn Sina die Rettungshundprüfung gemacht?

Dickes Bussi
Sandy

vom 06.05.2006, 16.39
Antwort von Ãœber mich:

Ja Riesensteak hats gegeben!!
Die Prüfung waren mehrere Teile und die hat sie in München und Tankenrein gemacht. Das ist bei Weilheim! Oder war Deine Frage anders gemeint??
Busserl Kerstin

1. von Kerstin

Die ist aber schöööön. Und auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich würde mal sagen, für die Sina eine Extraportion Lieblingsfutter und für Frauchen :vino:
LG und ein schönes Wochenende ... Kerstin

vom 06.05.2006, 16.15
Antwort von Ãœber mich:

Ich habe den Beitrag ja noch nachträglich ein klein wenig geändert, damit erkennbar wird, dass leider nicht ich das Frauchen bin, sondern mein liebes Schwesterherz ;-)
Und ich habe mich persönlich informiert, ob Sina eine ordentliche Portion Fleisch bekommen hat. Ja, hat Sie. Ein Riesensteak ;-)
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3