Ausgewählter Beitrag

~Blaues Blut~

Sollte ich doch von erlauchter Herkunft sein und ein direkter Nachkömmling der Wittelsbacher und habs nur all die Jahre verdrängt? *gg*

Mein Sohn jedenfalls spricht mich seit Tagen nur noch mit
"Kerstin von Bayern" an.

Die Anrede "Eure Durchlaucht" oder "Hoheit" sei Euch erlassen, man will ja nicht als größenwahnsinnig erscheinen.
Ach ja bei Wikipedia bin ich noch nicht zu finden, alles braucht seine Zeit.


Über mich 09.11.2007, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

*lach* und wie nennst du ihn Tizian von und zu ... ? :griiiins:

Lass mal hören, wie nah verwandt zu wem, es grüßt freundlich Königin Luposine, die hofft, dich dann nicht siezen zu müssen :griiiins:

Schönes Wochenende :simsalabim:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 09.11.2007, 14.12
Antwort von Über mich:

Prinz Tiziano ;-)

Oh Luposine sogar von königlichem Geblüt?! Ich erstarre und erknickse *gg*

Na wenn sie die Königin sind muss ich sie siezen, denn für mich hätts mal so lediglich zur Fürstin oder Herzogin gereicht - vielleicht doch so in Linie von Sisi, am Schloss Possenhofen hab ich gewohnt. Vielleicht war das so ein Anflug von Back to the Roots? *gg*

Kaufen kann ich mir von der neuen Erkenntnis allerdings nicht - sozusagen verarmter Adel *lach*

Alles Liebe
Kerstin



1. von Sandy

*gg*
Falls du es rausfindest, dann mir aber bitte als erstes Bescheid geben, damit ich jedem mitteilen kann, mit welcher Berühmtheit ich doch befreundet bin ;o)

Hatten sie im Kindergarten Schlösser und Burgen als Thema?
HDL
Sandy

vom 09.11.2007, 09.05
Antwort von Über mich:

Soll ich Autogrammkarten auch schon mal in Druck geben?? *gg*

Nein keines der Thema im KiGa - weiß nicht wie er drauf kommt.

Mittlerweile bringt er abwechselnd, Mama von Bayern , Kerstin von Bayern ;-)

Bussi



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5806
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3