Ausgewählter Beitrag

~Chic~

Immer Chic angezogen hat mich meine Mama, jenes Modell ist Handarbeit.

Man beachte vor allem das dicke Pflaster auf dem Oberschenkel - die Narbe hab ich heute noch.


Ãœber mich 20.09.2006, 16.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Die Rabenfrau

Ich darf das Kompliment zurück geben, liebe Kerstin! Du warst ein niedliches Mädel!

vom 16.05.2007, 12.13
1. von Alex

Mein Gott ist das süüüüüüüüüüüß, das Foto! Und jetzt weiß ich auch, warum Dein Sohn so süß ist ;) ganz die Mama!

Liebe Grüße

Alex

vom 20.09.2006, 22.49
Antwort von Ãœber mich:

Vielen Dank für die Blumen ;-)
Lg Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8186
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6795
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3