Ausgewählter Beitrag

~Dabräselt hats mich~

Ich fühl mich wie ein Packerl Kunsthonig!!

Seit gestern lieg ich flach! Hohes Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, starker Husten, laufendes Näschen!

Sohnemann erklärte sich solidarisch und meinte er müsse es mir nachmachen!!
5 Stunden!!! lagen wir gestern in stiller Eintracht im Bette und kurierten uns.

Nix geht mehr!! Selbst die Lust aufs Internet ist mässig bis gar nicht vorhanden!! Dann stehts schon schlimm um mich ;-)




Ãœber mich 12.11.2006, 20.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

Ich lass mal einen Gute Besserungs Zauber da :simsalabim:

Werdet schnell wieder gesund :ok:

Liebe Grüße, Eveline

vom 13.11.2006, 16.48
Antwort von Ãœber mich:

Hab vielen Dank liebe Eveline!

Winke!!

5. von Teufelsweib ;o)

Kommentar kann doch jeder :oh:

Gute Besserung meine Süssen, ich drück Euch feste, damit Ihr schnell wieder gesund seid.

Busserl

vom 13.11.2006, 10.04
Antwort von Ãœber mich:

Mein süsses Teufelsweib, hab dank für deinen Kommentar *gg*
Wir drücken zurück und bald ganz live!
HDL

4. von Birgit

Ich hasse Gliederschmerzen oder das, was ich "Hautweh" nenne...wenn jede Berührung zuviel ist.

Ich wünsch Euch allen gute Besserung!

LG
Birgit

vom 13.11.2006, 09.56
Antwort von Ãœber mich:

"Hautweh" wie Du es so schön ausdrückst, kenne ich wenn ich Magen-DArmprobleme und Krämpfe hab. Da darf mich KEINER anrühren. *gg*
Bei Gliederschmerzen hingegen bin ich für Streicheleinheiten überaus empfänglich.
LG

3. von Heike

Alles Liebe und gute Besserung für euch beide!



vom 13.11.2006, 07.12
Antwort von Ãœber mich:

Hab vielen Dank! Ein bisserl besser gehts uns heute auch schon! 
2. von Karin

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Viel Schlaf und Kräutertee tut da Wunder wirken!
Die Idee mit der Hühnersuppe - und sei es auch "nur" für die Seele ;) - finde ich aber auch nicht schlecht - durchaus zum Ausprobieren.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung!
Lg Karin :mieze:

vom 13.11.2006, 01.09
Antwort von Ãœber mich:

Ja Kräutertee in rauhen Mengen!! Mit dem Schlaf schauts mit Kleinkind ein wenig schlecht aus! Mit der Hühnersuppe auch! Mein Koch ist unpässlich und mit Fieber selbst? Leider nein!
Danke für die Genesungswünsche!


1. von Sternenelfin

Na dann lasse ich mal ganz viele Gute Besserungs Wünsche hier :-))) ..
Übrigens so eine ganz leckere Hühnersuppe mit viel Gemüse und viel Huhn tut da Wunder wirken :-))...

Viele Grüße aus München von Annette

vom 12.11.2006, 22.27
Antwort von Ãœber mich:

Grüße aus München können auch Wunder bewirken ;-) Es geht mir schon ein kleines bisserl besser, Fieber ist zumindestens etwas gesunken.
So eine leckere Hühnersuppe kann auch dazu beitragen, aber selbst mit Fieber am Herd stehen find ich nicht so prickelnd. ;-)



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3