Ausgewählter Beitrag

~Das war mein April~

Bevor der Mai herum ist, sollte ich wohl eben noch schnell den Aprilrückblick reinschieben ;-)

Wort/Satz des Monats:     Analogkäse

Wetter:            Für April viel zu warm, Sommerwetter
Geburtstage:    Babymann, Robertos 50.

Buch des Monats:           Leichenraub - Tess Gerritsen
Film des Monats:             kaum Zeit zum Fernsehschauen
Musik/CD des Monats:     viel Radio und die Lieblingstitel kann ich mir nicht merken

Friseurtermin:     Ja - ganz spontan - und es war mehr wie notwendig
Arzttermin:         nur zum Rezept abholen

Getränke:          Kilkenny
Essen:               Guinness-Zwiebelsuppe *jamma*

Schönstes Erlebnis:          1 Stadtmädel und 2 Mädels vom Land endlich live erlebt zu haben    
Ärgernis des Monats:        Dass Mamas Küche bei ebay für gerade mal 50,99 weggegangen ist
Erkenntnis des Monats:     Mein Mann hat 2 rechte Hände (er ist Linkshänder)
Leidenschaft des Monats:  Möbel schleppen und Wände weisseln (Achtung Ironie)

Stimmungsbarometer:    Durchweg positiv, die Sonne war Balsam für meine Seele

Bild des Monats:  


Babymann läßt sich seinen Geburtstagsmuffin munden

Über mich 07.05.2009, 20.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Merlyin

Dein Buch des Monats Leichraub hab ich erst letztens gelesen - echt super.

vom 04.11.2009, 13.28
5. von Elke

Mein Gott, ist das ein süßer Wonneproppen!
Hab ein schönes Wochenende!

vom 08.05.2009, 23.23
4. von Fred

Hallo Bettina, schmunzeln musste ich bei der Küche, da wird aber bald günstig gekocht irgendwo anders...schnief was. Ach meine Geschichte dazu, ich hatte 4 Sachen aus versehen als Sofortkauf und nicht wie geplant als Auktionen rein gesetzt..was sehe ich am nächsten Tag..alles verkauft. Schock..eine schöne Essecke, 2 gute Staubsauger und Tv...alles für einen € vertickert...Ich habe versucht die Käufer zum Rücktritt des Kaufes zu überreden, doch keine Chance bei dreien, einer war gnädig. Ich kann eure Entäuschung verstehen..Gruß, FRED :(

vom 08.05.2009, 17.04
3. von Katinka

Babymann :herz: haut ja richtig rein :griiiins:
... das Foto auch, Spitze!

:kuss:


vom 08.05.2009, 01.24
2. von Eveline

Mahlzeit!!! *klassefoto* :bravo:

Dankeschön gleichfalls, uns war's auch ein special Vergnügen :kuss:

Dem Babymann nachträglich herzliche Geburtstagsglückwünsche - den haben wir wohl verpasst... :tauben:

Weiter frohes Schaffen - genieß die Aussicht :griiiins:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 07.05.2009, 22.02
1. von Helmut

Sonne ist Balsam für die Seele...
Mein April:
Buch des Monats: die Biographie einer Hirtin: Marie des Brebis. Den neuen Lesestoff findest du im Blog. Getränke: Paulaner bei meiner Geburtstagsfete, Abends spät noch einen guten Rotwein.
Oder zwischendurch zum Abendbrot ein Jever, ganz friesisch herb. Essen: ein tolles 3 Gänge - Menü im neuen Museumsrestaurant bei Porsche auf Einladung meines Freundes.... Exklusive Werksbesichtigung nur für MICH !!!
... und nächste Woche darf ich mal wieder arbeiten, damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt...
LG
Helmut

vom 07.05.2009, 21.52


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10572
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6353
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3