Ausgewählter Beitrag

~Das war mein August~

Habt lieben Dank für Eure Anteilnahme. Der Tod gehört zum Leben dazu. Aber er reisst manchmal ein sehr grosses Loch bei denen die zurück bleiben. Und in diesem Falle bleibt ein bitteres "Was wäre wenn....?" übrig.
Er hat sein Gedenken stets in unseren Herzen.


Der August ist vorbei und es herbstelt ganz gewaltig. Die Bäume färben sich ein, der Morgennebel liegt in den Senken, die Holztische für die Kürbisverkäufe stehen schon parat und riechen kann ich ihn auch, den Herbst.
Habt ihr noch andere Merkmale entdeckt?


Wort/Satz des Monats: "Frau Punzel, Frau Punzel lass Dein Haar herunter!!" und
"Mama, Du dürftest mittlerweile alt genug sein um das zu wissen!"


Wetter:         Ein Traumsommermonat
Geburtstage: mein Göttergatte, unser Südtiroler leider seinen letzten

Buch des Monats:        John Knittel - Via Mala
Film des Monats:         Der Mann von gestern
Musik/CD des Monats: Rise Against (Hardcore-Punk - ich wollte noch vom Konzert berichten )

Friseurtermin: immer noch nicht, es wird höchste Eisenbahn
Arzttermin:     Diverse

Getränke:       Äpplwoi
Essen:           Kochkäs, diesmal aus eigener Produktion, das Rezept werd ich bald mal einstellen

Schönstes Erlebnis:          Das Willkommen des zweiten Schwiegersohns
Schlimmstes Erlebnis:      Der Tod eines lieben Menschen
Ärgernis des Monats:        Dass ich mir beim Trampolinspringen total den Rücken verrissen habe
Erkenntnis des Monats:     Mit 20 war ich elastischer (siehe oben Thema Trampolin)
Leidenschaft des Monats:  Lesen, immerhin 9 Bücher geschafft

Stimmungsbarometer:    gestresst, genervt, in Sorge, aber immer bemüht das Beste daraus zu machen

Bild des Monats:



Ab sofort brauen wir unser Bier selbst ;-)

Humulus Lupulus (Hopfen) in unserem Garten

Über mich 03.09.2009, 16.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gerd

Ja das war dann wohl ein trauriger Monat und alles andere ist nicht der Rede wert. Außer das mit dem Bier brauen ;-)

Liebe Grüße - Gerd

vom 08.09.2009, 11.33
1. von Kerstin



vom 03.09.2009, 20.46


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10572
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6353
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3