Ausgewählter Beitrag

~Das war mein Februar~

Wort/Satz des Monats: An was kannst Du Dich noch erinnern?

Geburtstag des Monats: Meine Frau Mama

Buch des Monats: Ann Moores Irland-Trilogie um Gracelin O´Malley
Film des Monats: Drachenläufer
Musik/CD des Monats: Best of Brings

Friseurtermin: Yepp - Gott sei Dank
Arzttermin: Kein Termin, ganz spontan zum steifen Nacken spritzen

Getränke: Krušovice und Becherovka
Essen: Tschechisch

Schönstes Erlebnis: Circus Krone
Ärgernis des Monats: Stromnachzahlung
Erkenntnis des Monats: 3 ‰

Stimmungsbarometer: Erschöpft, müde, kränklich, aber dennoch meistens gute Laune

Wetter: Ja ist denn schon Sommer???

Bild des Monats:



Ãœber mich 29.02.2008, 22.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Ohhh ... ist das das Fußi deines kleinen laufenden Meters??? Boah, da hat der Knirps aber einiges mitgemacht!
Mein Schienbein ist inzwischen nicht mehr lila-grün-gelb, aber immer noch geschwollen - zum Glück hab ich eine sehr gute Physiotherapeutin, die mir das Ganze hoffentlich bald wegmassiert!
Liebe Grüße
Renate

vom 01.03.2008, 08.47
Antwort von Ãœber mich:

Ne das ist der Bänder- und Kapselriss meiner 2-laufenden-Meter ;-) Und es braucht ewig bis die Schwellung und die Flüssigkeit raus geht, aber du merkst es ja am Schienbein selbst!
LG Kerstin

2. von Karin

Huch! Was ist denn da passiert? Das ist doch hoffentlich nicht DEIN Fuß auf dem Foto, oder? Auf jeden Fall gute Genesung für den Besitzer des Fußes!
Und Dir natürlich allgemein auch alles Gute.
LG Karin :simsalabim:

vom 01.03.2008, 00.20
Antwort von Ãœber mich:

Nein zum Glück nicht, aber leider zum Unglück der Fuß vom Mann der auch hier wohnt! Danke für die Wünsche!
Alles Liebe
Kerstin

1. von Helmut

Ich hab's leider noch vor mir - die Stromabrechnung. Da ich den Stromanbieter gewechselt habe, kommt die Abrechnung im Sommer. In meiner Wohnung gibt es eine Elektroheizung, da kann ich nur hoffen, daß es keinen Frost mehr gibt.In absehbarer Zeit wird mir der Vermieter die Nebenkostenabrechnung präsentieren.
Schönes Wochenende trotz Sturm
Helmut

vom 29.02.2008, 22.43


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3