Ausgewählter Beitrag

~Das war mein Juli~

Wort/Satz des Monats: Trinken Sie ruhig aus! Dann können Sie sich nochmal nachschenken!!

Wetter: sommerlich - doch - ja! Wer sich noch an den Juni erinnern kann darf sich nicht beschweren ;-)
Geburtstage: Mein Schnäuzelchen, mein Liekendeeler, Milka Nuss, Frau Terragina, meine liebe Schwägerin

Buch des Monats: Kurt Wilhelm - Der Brandner Kaspar
Film des Monats: In Liebe eine Eins
Musik/CD des Monats: Haindling

Friseurtermin: nein - aber schön langsam wirds mal wieder Zeit
Arzttermin: nein

Getränke: Wokda Feige
Essen: Kochkäs

Schönstes Erlebnis: Sohnemann auf der Bühne
Schlimmstes Erlebnis: Dass unser Südtiroler seit über 3 Wochen im Koma liegt und nicht mehr aufwacht
Ärgernis des Monats:   Die dicken Wände hier machen das Bilder aufhängen nicht leicht
Erkenntnis des Monats: Auch mit 101 hat man noch Spaß am Leben
Leidenschaft des Monats: Schwammerl suchen

Stimmungsbarometer: positiv - aber immer in Sorge um einen lieben Menschen

Bild des Monats:

Elias, Du musst noch ein bisserl wachsen um über den Tisch schauen zu können!!


Ok - auf Zehenspitzen stellen ist auch eine Lösung ;-)

Über mich 03.08.2009, 20.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gerd

Ich schließe mich jetzt mit den Genesung wünschen meinen Vorredner an und hoffe dass das schon wieder wird. Aber so ist das Leben halt manchmal. Positiv ist ja doch noch das manche über sich hinaus wachsen und wenn sie sich nur auf die Zehenspitzen stellen. :griiiins:

LG Gerd

vom 04.08.2009, 19.25
2. von Quizzy

Das Zehenspitzenfoto ist sowas von liab! :bravo:

Mei, das tut mir leid, dass ihr euch um euren Südtiroler immer noch soviel Sorgen machen müsst - ich drück ganz fest die Daumen, dass es bald aufwärts geht!

Musikalisch hast aber den Rainhard unterschlagen - und von dem Kochkäs hätt ich gern mal das Rezept!

Liebe Grüße
Renate

vom 04.08.2009, 11.58
1. von Eveline

Oje, ich drück euch und ganz besonders eurem Südtiroler ganz doll die Daumen!! :simsalabim:

*dichliebdrück* :kuss:

vom 03.08.2009, 23.06


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10572
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6353
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3