Ausgewählter Beitrag

~Das war mein März~

Der März 09, wahrlich nicht mein bester Monat, es darf wieder bergauf gehen

Wort/Satz des Monats:     Wattestäbchen

Wetter:            Sehnsucht nach Frühling, doch der Winter kam zurück
Geburtstage:    Elvira Suppengrün und Sternschnuppchen

Buch des Monats:            Marc Levy - Kinder der Hoffnung
Film des Monats:             Kinder des Sturms
Musik/CD des Monats:     mir war den Monat nicht nach Musik

Friseurtermin:     total vergessen einen auszumachen - ich muss DRINGEND
Arzttermin:         nein

Getränke:          Pflaumenwein
Essen:               Knöcherlsülz

Schönstes Erlebnis:          Unser neues "Vehikel"      
Ärgernis des Monats:        die wohl dreckigste Küche die ich je putzen durfte
Erkenntnis des Monats:      Hochmut kommt vor dem Fall 
Leidenschaft des Monats:    ich war alles andere, nur nicht leidenschaftlich

Stimmungsbarometer:    depressiv, schlaflos, matt

Bild des Monats: 


Ich sollte für mein Schwesterlein eine Sendung aufnehmen, da gings um die Rettungshundestaffel. In Ermangelung eines Videorecorders stand ich halt dann mit Kamera vorm Fernseher und hab ein paar Bilder geschossen. Schwesterlein beim Teetrinken *gg*

Über mich 03.04.2009, 11.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marc

Ist da auch wirklich Tee drin? Ich tippe auf den Pflaumenwein :-)
Bin gerade überlegen, ob ich sowas schonmal getrunken habe... ich glaube fast, ich kenne nur den Pflaumenschnaps vom Chinesen ;-)

vom 07.04.2009, 10.17
5. von Helmut

Klasse !!! So ne Idee hätte ich nicht gehabt. Ich würde mal sagen, der April macht was er will, doch schon oft hat er uns mit viel Sonne verwöhnt....
LG
Helmut

vom 04.04.2009, 08.14
4. von Elke

Liebe Kerstin,
ich hoffe doch sehr, dass die gute Nachricht vom letzten Beitrag nicht wieder zurück genommen wurde!!! - Wirst sehn, im April wird alles besser - der Frühling ist da - es geht nur noch aufwärts!
Ganz liebe Grüße
Elke

vom 03.04.2009, 13.35
3. von Anette

Von jetzt ab geht's berauf ...
Das sag'ich mir jeden Monat :-) ...
(Bergauf ist anstrengender als bergab, oder? *ggg*)
Oh - ich muss meinen März auch noch fertig schreiben ...
Nix als Arbeit mit dem Internet ;-) ...
Dann hoffen wir auf einen glatt laufenden Monat April ...
Liebe Grüße, Anette

vom 03.04.2009, 13.10
2. von Ocean

... da KANN es jetzt aber nur noch besser werden, liebe Kerstin *festdaumendrück* der April wird ganz sicher das genaue Gegenteil vom März.

Wattestäbchen? ich vermute .. Ph.an.tom? *g* was eine Panne ...

Ich wünsch dir ein entspanntes und sonnig-schönes Wochenende,

ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean :kuss: :simsalabim: :mieze:

vom 03.04.2009, 13.05
1. von Sandy

Ach Herzi,

nach so einem Monat kanns nur noch aufwärts gehen, oder was meinst du?

Und wieso hast nix gesagt zwecks Aufnahme? Gabs die nur im Regionalfernsehen, oder warum sagst nix?

Was hat es denn mit den Wattestäbchen auf sich?

:kuss:
Sandy

vom 03.04.2009, 12.31


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10572
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6353
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3