Ausgewählter Beitrag

~Das war mein Mai~

4 Wochen keinen Blogbeitrag???? Ich glaub das gabs hier noch nie *gg*

Also melde ich Blogmufflon mich mal aus der Versenkung mit einem Lebenszeichen.

Ja es geht mir gut, und allen Unkenrufen zum Trotz -> diesen Blog wird es selbstverständlich auch weiterhin geben, er macht im Moment nur ein bisserl Zwangsurlaub ;-)

Ich hoffe Euch gehts allen gut und habt mich noch nicht vergessen? ;-)

Wort/Satz des Monats:     diesmal wortlose Jodel-Juchzer

Wetter:             Aprilwetter im Mai, aber dennoch mit ein paar sehr schönen Tagen und einem Wahnsinnssturm der uns im Garten viel Kleinholz bescherte
Geburtstage:     Andrealein, mein Schwesterherz, und unsere Urli wurde 101 Jahre alt

Buch des Monats:          Das Leben meiner Mutter - Oskar Maria Graf 
Film des Monats:           Die purpurenen Flüsse 
Musik/CD des Monats:   Pollinger Blasmusik  

Friseurtermin:     nein
Arzttermin:         ja - mich hatte eine Grippe ins Bett gezwungen

Getränke:           a Maß - und no oane
Essen:                Weißwürscht mit Brezel und süssem Senf

Schönstes Erlebnis:        Pollinger Festtage mit Bulldogtreffen und Trachtenumzug direkt vor unserer Haustüre
Ärgernis des Monats:      I.K.E.A.  
Erkenntnis des Monats:   das Leben funktioniert auch ohne Internet ;-)  
Leidenschaft des Monats:   neue Schränke und Regale zusammenbauen - es waren 10

Stimmungsbarometer:   bis auf meine Grippe durchweg positiv und zufrieden 

Bild des Monats: 

Über mich 06.06.2009, 22.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Fred

Hallo Kerstin, so erstmal alles zerlegen, Essen und Getränke sind schon mal Wunderbar meine Richtung, hier in HH-Neustadt hat gerade ein Paulaner aufgemacht, am besten die Tage mal testen ob da auch ein Dirndl zu sehen ist. Ikea hat den Tag versüßt, ne ganze Stadt hast du da aufgebaut...ein Leben ohne Internet, ach wäre das schön, du meinst also, öfter mal ne Pause einschieben. Schöne Woche noch, FRED :mieze:

vom 11.06.2009, 17.43
5. von katinka

Huhu, schön wieder was zu lesen ... ich hoffe es war keine Schweinegrippe die dich Blogmufflon :griiiins: niedergestreckt hat *gg*.

Ja, ja dieses Leben ohne Blogbeiträge, daran habe ich mich auch gewöhnt
:griiiins:

:vino: lass dir weiterhin richtig gut gehn, ob mit oder ohne Internet. Vergessen wird hier so schnell Keiner :herz:
Knuddels
katinka

vom 09.06.2009, 01.32
4. von Eveline

Hi Mädl!

Solang's dir gut geht, darfst du ruhig ruhig sein und es dir gutgehen lassen :kuss:

Genieß!! :simsalabim:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 07.06.2009, 22.42
3. von Kerstin

Mensch Kerstin, da freue ich mich jetzt aber doch sehr, mal wieder was von dir zu lesen und vor allem, dass es dir bzw. euch (wieder) gut geht.

Ein superschönes Foto, was du uns hier zeigt - herrlich!

Dann hoffe ich mal, dass ich jetzt nicht wieder einen guten Monat warten muß, bis ich hier wieder was lesen kann. Auch wenn`s auch ohne Internet geht - ich habe dich vermisst :griiiins:

Sei ganz lieb gegrüßt und einen ganz entspannten Juni mit viel Sonnenschein wünsche ich dir,

Kerstin

vom 07.06.2009, 20.13
2. von Quizzy

Schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen!
Das Foto ist Klasse - die beiden sind ja voll konzentriert und soooooo fesch!
Ich wünsch dir einen etwas ruhigeren Juni!
Liebe Grüße
Renate

vom 07.06.2009, 10.02
1. von Iris

Auch bei mir ist im Moment ziemliche Funkstille. Ist halt manchmal so. Ich habe keine Lust zum Bloggen und folglich auch keine Ideen. Kommen auch wieder andere Zeiten.
Fein, dass es Dir gut geht! Ich wünsche einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Iris

vom 07.06.2009, 08.44


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10572
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6353
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3