Ausgewählter Beitrag

~Das war mein Oktober~

Wort/Satz des Monats:  Pisek

Wetter:    mit wenigen Ausnahmen ein sagenhafter wahrlich goldener Oktober
Geburtstage:  Katinka, meinereiner

Buch des Monats:  Die unerträgliche Leichtigkeit des Sein - Milan Kundera
Film des Monats:   Die Geschichte vom Brandner Kaspar
Musik/CD des Monats: Höhner - Hier und Jetzt

Friseurtermin:  Nein
Arzttermin:      Nein

Getränke:   Tschechisches dunkles Bier und Becherovka
Essen:        Böhmische Knödel

Schönstes Erlebnis:      Eindeutig Prag
Ärgernis des Monats:    Eine gewisse Nachbarin
Erkenntnis des Monats:  Stille Wasser sind tief
Leidenschaft des Monats:  Geschenke auspacken *gg*

Stimmungsbarometer:  durchweg positiv

Bild des Monats: 


Der Hirsch in Winterberg (Vimperk CZ)

Ãœber mich 01.11.2008, 10.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Der Hirsch ist klasse, gefällt mir. Pisek musste ich erstmal nachgooglen, da stand ich auf der Leitung.
Ich wünsch dir einen schönen Abend -
herzliche Grüße
Elke :vino:

vom 03.11.2008, 18.37
2. von katinka

;)
Ja, dieser Oktober war einen Wucht ... weil wir Geburtstag hatten! Wir sind halt doch Engelchen und habens verdient *kicha*

Der Eckelch ( Eck-Elch nicht Ec-kelch *gg* ist auch bemerkens- und fotografierenswert... da fällt mir ein , hattest du nicht mal an einen Fotowettbewerb teilgenommen? ... Und?

Ich wünsche dir auch, daß der November nicht durch sein Wetter am Stimmungsbarometer schraubt, sondern mindesten genauso schön wie der Oktober wird ...
Für die Nachbarin finden wir auch noch ne Lösung. :simsalabim:

Ganz liebe Grüße und falls der Gripp noch bei dir ist :simsalabim: gute Besserung :vino:
:kuss:

vom 03.11.2008, 00.00
1. von Helga

Der Hirsch ist der Hammer, auch wenn er ein bißchen schmalbrüstig ist :griiiins:
Möge Dein November ähnlich positiv werden!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 02.11.2008, 22.16


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8254
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3