Ausgewählter Beitrag

~Das war mein Oktober~

Mit Schwung hinein in den düstersten Monat des Jahres. Oder sagen wir mal mit halbem Schwung, denn ich bin zur Zeit so müde. Ich könnt manchmal im Stehen einschlafen.

Somit legen wir also den Oktober 2009 ad acta.

Wort/Satz des Monats: "Guck mal - ich hab zwei Wackelzähne!!!"

Wetter:          2 Wochen Sommeroktober dann Wintereinbruch mit Schnee
Geburtstage:  die liebe Kathy - meinereiner

Buch des Monats:         Der Name der Rose - Umberto Eco   
Film des Monats:          Fred Vargas - Fliehe weit und schnell  
Musik/CD des Monats:   Die Seer - Wuide Wasser

Friseurtermin:      immer noch nicht - hab Spaghetti auf dem Kopf
Arzttermin:          3. Gummiringligaturbehandlung

Getränke:            Brombeeren in Whisky
Essen:                 Südtiroler Brotzeit

Schönstes Erlebnis:     Unser langes Wochenende in Gargazon 
Schlimmstes Erlebnis:  Asthmaanfall vom Junior nach Kaninchenkontakt  
Ärgernis des Monats:   Das Wetter hat meinen Hüttengeburtstag verschneit, deshalb haben wir zuhause gefeiert  
Erkenntnis des Monats:     Ich komme zu der Erkenntnis dass ich vergangenen Monat zu keiner Erkenntnis gekommen bin *gg*
Leidenschaft des Monats:   Herbstbasteleien

Stimmungsbarometer:   Durchweg positiv - aber die Herbstmüdigkeit schlägt voll durch

Bild des Monats:





"Gell Mama ich spiel schon so gut wie ein Profi?!" *schmunzel*
Am liebsten hätte er jeden Tag mehrere Stunden Training.
Ihm scheint der Ball am Fuss festgewachsen zu sein ;-)

Über mich 03.11.2009, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ruthie

Ich hab mir die Ergänzung bei "Arzttermin" mal näher angeschaut: Aua. *gesichtverzieh* Das muss ich, denke ich, nicht haben. Bringt's wenigstens was?

vom 13.11.2009, 23.41
3. von Sammy

hallo Kerstin,

ich gruesse dich hiermit mal ganz lieb. leider hatte ich noch nicht die zeit mich bei dir durchzulesen, aber ich moechte dir vorab schon mal sagen, dass mir das foto von deinem netten fussball knirps super gut gefaellt.

sonnige gruesse ueber den grossen teich
Sammy

vom 04.11.2009, 22.23
2. von Helmut

Lass deinen Bub trainieren, dann kommt er gweiß nicht auf dumme Gedanken. :griiiins: Und es soll ja noch andere Vereine geben, als dieser FC Hollywood in der Landeshauptstadt.
Brombeeren in Whisky - tolle Kombination.
Herzliche Grüße
aus dem Kraichgau
Helmut

vom 04.11.2009, 10.48
1. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :) :)

super, dass dein Sohn so fußballbegeistert ist ..wart's ab, er wird noch ein Profi!

Brombeeren in Whisky?? das klingt sehr interessant und lecker - hab ich noch nie gehört!

Positives Stimmungsbarometer ..das hört sich einfach gut an :) und die Herbstmüdigkeit hat mich auch voll gepackt ...

ganz liebe sonn ige Grüsse schickt dir
Ocean :kuss: :simsalabim:

vom 03.11.2009, 15.28


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10572
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6353
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3