Ausgewählter Beitrag

~Das war mein Oktober~

Den 09. November haben wir schon und ich hab immer noch nicht meinen Oktoberrückblick auf die Reise geschickt.
Was eindeutig auf meine momentan extreme Blogunlust zurückzuführen ist. Hab ich ja mittlerweile schon auf vielen Blogs gelesen. Ist das ansteckend???


Wort/Satz des Monats:
   "Scheiße, dass Du schon so alt bist" - nett oder?? ;-)

Wetter:     Die ersten zwei Wochen hat sich der Oktober wahrlich bemüht golden zu sein, in der zweiten Hälfte hat er es nicht immer geschafft, und sogar am Schnee haben wir ein bisserl schnuppern dürfen

Geburtstage:    der liebe Herbert und meine Wenigkeit  

Buch des Monats:    Der Jäger von Fall - Ludwig Ganghofer
Film des Monats:     Legenden der Leidenschaft   
Musik/CD des Monats:   Marius Müller-Westernhagen

Friseurtermin:       Ja
Arzttermin:           Ja - mich hats leider ein bisserl dabröselt

Getränke:     Goldmuskateller Passito Sissi 2006   
Essen:          Paprikás Csirke - ungarisches Paprikahuhn  

Schönstes Erlebnis:     natürlich meine Geburtstagsfeier und die Tagesfahrt mit Mama nach Südtirol
Schlimmstes Erlebnis:  als ich erfahren habe, dass eine liebe Bekannte nach einem Schlaganfall alles neu erlernen muss
Ärgernis des Monats:    opportunistische Menschen
Erkenntnis des Monats:  Jetzt weiß ich also auch wie es so im Elternbeirat zugeht ;-)
Leidenschaft des Monats:   Feiern ;-)

Stimmungsbarometer: Grundsätzlich leider immer noch irgendwie unter Strom, hab ich letzten Monat schon geschrieben


Foto des Monats:




XXL-Kicker für das Kind im Manne und der Frau ;-)

Vorschau auf November: Ganz dem Monat angepasst wirds allgemein ruhiger werden. Am komenden Wochenende sind wir auf einer Hochzeit. Aber das dürfte an Aufregungen genug sein ;-) Ansonsten werde ich wohl viel mit Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt beschäftigt sein und freue mich auf den 1. Advent.


Über mich 09.11.2010, 13.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von êîíñóëüòàöèÿ âðà÷à óðîëîãà

Äîáðûé äåíü, õîòåëîñü áû äîáàâèòü èíäåêñàöèþ, íî äëÿ ìåíÿ, êàê äëÿ íîâè÷êà î÷åíü ìàëî èíôîðìàöèè. 1. À çà÷åì, äî ýòîãî îáõîäèëàñü áåç èíäåêñàöèè? . 2. ×òî òàêîå Ñåðäæ è êàêîé èìåííî àäðåññ ââåñòè, ñâîé? . 3. ×òî òàêîå ôèä è ãäå ýòî âçÿòü? . 4. Áëîã ñåðäæ êóäà è ÷òî ýòî_ ìíîãî íå çíàêîìûõ ñëîâ, ìíå îíè êàê ÷àéíèêó íå î÷åì íå ãîâîðÿò., íàó÷íûå èçûñêàíèÿ ïî òåìå ëå÷åíèå âàðèêîöåëå áåç îïåðàöèè, êëèíèêà óðîëîãèÿ[/url] - ïîïóëÿðíûå ìàòåðèàëû î óðîëîãèÿ ó÷åáíèê http://óðîëîãèÿ-ìîñêâà.ðô

vom 07.10.2014, 08.49
19. von Helmut

Natürlich habe ich das Rezept, wir bekommen immer die Rezepte. Ich werde es übersetzen und mailen :simsalabim:
Dieses XXL Fußballspiel wäre auch was für mich :griiiins: :griiiins: Sicher seeehr spannend.
Hier stürmt es nicht mehr so dolle.
Schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Helmut


vom 12.11.2010, 13.39
18. von Renate

Der XXl-Kicker ist der Wahnsinn! :-)

Liebe Grüße
Renate

vom 12.11.2010, 13.13
17. von Katinka

Boah, der erste Satz ist echt fies!
Aber das stehen wir doch drüber, oder??
;-)))

vom 11.11.2010, 23.28
16. von Ocean

*winke* liebe Kerstin ..wegen den myblogs, geht mir leider ganz genauso. Manchmal abends an einem schnellen InternetPC und mit viel Glück ..hier meistens gar nicht ..

hab einen schönen Donnerstag ..ganz liebe Grüsse zu dir :simsalabim:
Ocean

vom 11.11.2010, 13.00
15. von Anette

Ich hab' das nicht geschafft mit dem Monatsüberblick ...
Toll - wie du das durchziehst!
Zu deinem Ärgernis des Monats fällt mir ein:
"Ein Opportunist ist ein "Jenachdemer". (Wilhelm Busch)
Nein - unter Blogunlust leide ich nicht, aber ich bin kommentierfaul geworden. Oftmals bin ich sprachlos - und oftmals erschlägt mich die Bilderflut ...
So ein großes Kicker hab ich noch nie gesehen, dafür aber ein gaaaanz langes - irgendwo hab ich im Blog auch ein Bild davon.
Ja - ich freu mich auch auf die Vorweihnachtszeit - viel zeit wird mit Familie und Freunden verbracht, es wird viel gekocht und gegessen ;-)
Ich hoffe, es wird ein "gesunder" Monat ...
Einen lieben Gruß (mit Sonnenschein)
Anette




vom 11.11.2010, 09.19
14. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

irgendwie weiß ich derzeit auch nie so genau, was ich bloggen soll. Aber als blog-unlustig würde ich mich nicht bezeichnen. Ich komme aber weniger dazu, in anderen Blogs zu lesen. Warum, weiß der Geier. *gg*

Den Riesen-Kicker finde ich ja klasse, ich habe sowas noch nie gesehen. Sicher habt Ihr eine Menge Spaß gehabt.

Und nun freuen wir uns gemeinsam auf die Vorweihnachtszeit - ich muß unbedingt jetzt die Rezepte heraus suchen, damit ich alle Zutaten besorgen kann.

Ich schicke Dir viele viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 11.11.2010, 05.54
13. von Helga

Das ist ja stark, wo kann man denn so Kickern? :bravo:
Ich wünsche Dir und Deinen Männern einen infektionsfreien November und den Satz des Monats vergiss mal ganz schnell :griiiins:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 10.11.2010, 22.53
12. von Agnes

Machst Du das wirklich jeden Monat, so eine Übersicht.
Das nenne ich eine Fleißarbeit.
Legenden der Leidenschaft ist ein Film der mehr als sehenswert ist.
Aber dazu paßt irgendwie kein Ganghofer.
Magst Du den lesen? *grübel*
LG
Agnes

vom 10.11.2010, 21.59
11. von April

Zwar schreib ich das selber nicht, aber ich find's bei anderen interessant. Der November wird von Natur aus ruhig sein, im Dezember wird's aber wohl hoffentlich nicht zu hektisch werden (bei uns nicht).

vom 10.11.2010, 18.35
10. von Elke

Wow - dein Header macht gute Laune! - In vielen Teilen Deutschlands war der Oktober leider nicht ganz so schön wie bei uns. Ich war mit dem vergangenen Monat wettertechnisch mehr als zufrieden.
Lieben Gruß
Elke

vom 10.11.2010, 14.44
9. von Ocean

huhuu liebe Kerstin :) :)

ja, die Lese ist vorbei ..es sind nur noch "Reste" übrig an den Reben. Gestern ist mir erst wieder aufgefallen, dass manche Weinberge schon fast blattlos sind, und andere noch schön gelb-rot-bunt.

Ansteckend? kann gut sein *g* mir ging's und geht's ja auch immer wieder mal so in letzter Zeit. So wie du's neulich in deinem Kommentar bei mir geschrieben hattest.

Uff, der Satz ist aber wirklich nicht nett *ggg* naja ..damit müssen wir jetzt halt leben, gell? ;)

Legenden der Leidenschaft ..schöööön :)
Ganz liebe Grüsse an dich :kuss:

Ocean

vom 10.11.2010, 13.30
8. von Rewolve44

Das Foto ist ja eine Wucht das muß bestimmt lustig gewesen sein.
Dein Film des Monats "Legenden der Leidenschaft" gehört zu meinen Lieblingsfilmen den habe ich bestimmt schon 20mal gesehen, einfach super die schauspielerische leistung von Brad Pitt.

Lg,
Rewolve44

vom 10.11.2010, 09.40
7. von Die Rabenfrau

Ach du Schande! Den Oktober-Rückblick habe ich auch noch nicht geschrieben! Nu aber schnell!
Die Rabenfrau

PS: Der Kicker ist ja heiß!

vom 10.11.2010, 00.03
6. von Eveline

Time flies....

Schreiben wir grad öfters gell, es "geht wohl so um" ;-)

Macht nix, man sieht ja auch in der Rückschau, dass einiges los ist bei dir - hoffentlich bist inzwischen wieder gscheid genesen - dass'd fit bist für'n Schnee, wenn er denn kommt :griiiins:

Huggels, Eveline :kuss:

vom 09.11.2010, 23.44
5. von Vivi

schoen, dein Monatsrueckblick. Wuensche dir auch dann eben noch Nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit

vom 09.11.2010, 21.41
4. von Marianne

Liebe Kerstin...ich habe etwas für dich, falls du es haben möchtest :simsalabim:

Hier klicken

GLG Marianne :tauben:

vom 09.11.2010, 18.54
3. von Träumerle Kerstin

Hochzeit um diese Jahreszeit? Huch, das wird kalt!
Also an Weihnachten mag ich noch gar nicht denken. Aber wie gewöhnlich verfliegen die letzten Wochen und man kommt mit den Vorbereitungen kaum hinterher.
Hab eine gute Woche, liebe Grüße von Kerstin.

vom 09.11.2010, 16.40
2. von juzicka-jess

so cool .. darf ich mir das für meinen blog klauen ;)

vom 09.11.2010, 13.46
1. von Lila-Lilly

Hallo Kerstin,
das sieht nach einem ereignsreichen Monat aus!

Grüßle, Lilly ;)

vom 09.11.2010, 13.26


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8220
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3